Beiträge von wave

Zitat

Original geschrieben von IalexI
    Den Newsletter selbst kannst du natürlich in jeder Sprache der Welt verfassen. Wenn Du den Text "Click here for unsubscription" meinst, den kannst Du auch ändern.

Ich meinte z.B. die Bestätigungsemail die man nach dem Eintragen bekommt. Den Textinhalt kann man wahrscheinlich nicht ändern?

auch von mir ein herzliches Dankeschön.
    Das ist schon ein feines Geschenk.

Nur eine Frage dazu: Der Newsletter lässt sich vermutlich nicht auf Deutsch umstellen?
    Die Interessenten meiner Homepage sind zu 80% Internetanfänger denen alles spanisch erscheint wenn etwas in englisch dortsteht (Parodoxon ;-) )

Klingt vielleicht albern, aber Anfänger sind ja häufig verwirrt anfangs und vermuten gleich überall Viren und was nicht alles.

Hallo

Der Verein für den ich gerade eine Homepage mache, veranstaltete regelmäßig Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und alles mögliche, jeweils mit kleinen Showeinlagen, das alles auf Video festgehalten wurde.
    Die Videos wurden auch schon als DVD unter die Leute gebracht.

Jetzt kam mir die Idee, dass man diese Filme auch auf der Homepage einbinden könnte. ABER: gibt es da rechtliche Hintergründe die man evtl. beachten muss? Was ist, wenn sich nicht jeder im Internet sehen will? Hat jemand ein Recht darauf, dass sein Video nicht im Internet erscheint, auch wenn er sozusagen bei einer öffentlichen Vorführung mitgemacht hat bei der jeder hat filmen können?

Wären es Privatvideos, könnte ich mir vorstellen, dass man die Personen erst um Erlaubnis fragen muss.

Na, falls dazu jemand etwas weiß..

Zur Technik:
    ich hab bisher noch gar nicht nachgeschaut, aber vielleicht hat ja auch jemand die Erklärung gerade parat.
    Die Videos zu verlinken, dass man sie sich runterladen und anschauen kann ist ja kein Problem.
    Kann man es auch machen wie z.B. bei Youtube, Clipfish etc. dass man ein Windows Media Player Fenster in die Homepage einbindet, sodass der User nur noch auf Play klicken muss?

danke erstmal für die Antwort. das PD70x sieht schon gut aus, ist mir aber wohl zu teuer.
    wenn es nichts qualitativ Gutes zu günstigem Preis gibt werd ich mir eher 2 weitere Speicherkarten dazu kaufen. Kommt man zwar im Preis/Leistungsverhältnis teuerner, dennoch spart man sich erstmal 200 Euro

50-100 Euro. Das sind doch traumhaft niedrige Telefonkosten wenn ich an mein Telefonverhalten in der Jugend denke. Und da gab es noch nicht mal Handys.

wie wär´s denn mit peterzahlt.de?
    oder Flatrates für´s Handy und/oder Telefon? Wenn Sie alle paar Tage eine 20Euro Karte verbraucht dann holt euch doch gleich Base.
    Telefonflatrate für´s Festnetz kostet 10,-. Für´s Mobilnetz 20,-

Mit allen Flatrates zusammen kommt ihr nicht mal auf 100 Euro und sie kann den ganzen Tag am Telefon hängen

wenn sie schon von zu hause telefoniert, dann wenigstens "richtig". Gibt doch trotz Vieltelefonierei mittlerweile so viele Wege die Kosten niedrig zu halten.

Hallo

Wir machen Urlaub im Sommer, und da bin ich am überlegen, mir eine sogenannte Fotobank zuzulegen, damit ich die Daten von der Camera überspielen kann.
    Eine zusätzliche Speicherkarte kommt eher nicht in Frage, da ich vorhabe auch manche Filme mit der Camera zu drehen. Da könnte die Speicherkarte zwar genügen, aber genau weiß ich´s natürlich auch nicht im voraus.

Jetzt such ich eine Empfehlung für ein Angebot. Natürlich möglichst gut und möglichst günstig. Geräte jenseits der 200 Euro kommen nicht in Frage, am Liebsten bis 150,-

Herzlichen Dank für die rasche Antwort. 39 cent sind wirklich gut. Wobei die SMS Preise echt hoch sind. Aber man kann nicht alles haben.
    Wobei es mich wundert, dass man von Griechenland 59 cent zahlt (dort fliegt meine Mutter hin..), aber im Vergleich zu manchen Vertragstarifen ist das auch gut

Hi

Ich flieg mir meiner Freundin demnächst zu den Seychellen :-) Wie telefonier ich von dort aus am günstigsten nach Deutschland?
    Hab zwar nicht vor, mehrere Stunden zu telefonieren, aber mal ein paar SMS schreiben und vom Strand aus zu Hause anrufen :-)

kostenlose prepaid Karte abstauben (gibt ja genügend links dazu im Forum) und die abtelefonieren?
    Calling Cards?

Was gibt´s für Möglichkeiten?

Hallo

Gibt es Landschaftskarten die ich als Anfahrtsskizze auf der Homepage einbinden darf?
    Bei Google Maps ist es für private Zwecke gestattet, das Bild auf der Homepage einzubinden, aber ein Verein geht wohl mehr in die gewerbliche Richtung.
    Bei Map24 wäre es ebenfalls kostenpflichtig.
    Und sonst hab ich nichts gefunden, was ja aber nicht heißen muss dass es nichts gibt :-)

Servus

Nach dem Sturm vom Freitag hab ich das Gefühl, dass unsere Satschüssel nicht mehr optimal ausgerichtet ist. Gerade schneit es ein wenig, und schon kommen ein paar Sender nicht mehr klar rein.
    Vor dem Sturm hatte auch massiver Schneefall kaum das Signal gestört.

Die Signalstärke ist allerdings immer noch konstant bei min. 97%-100%. Die Signalqualität variiert von Sender zu Sender.

Das ist meine erste Schüssel die ich seit 6 Monaten habe, insofern hab ich nicht allzu viel Erfahrung.

Daher wollte ich mich nun erstmal bei Erfahrerenen nach Meinungen erkundigen bevor ich´s mir antu die Schüssel neu auszurichten was beim ersten Mal schon zwei Tage dauerte bis ich mal wusste wie´s geht...