Hallo zusammen
Nur um mal eine Gegenmeinung zu posten: ich konnte das Eingangsposting einwandfrei lesen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Nur um mal eine Gegenmeinung zu posten: ich konnte das Eingangsposting einwandfrei lesen ![]()
und hoch damit
HAT SICH ERLEDIGT - VIELEN DANK
Hi
Ich such das N73 black, am besten Neu. Meine Preisvorstellung liegt bei 240,-
Bei ebay gehen die Teile zur Zeit um etwa diesen Preis raus und vielleicht hat ja jemand gerade eins aus einer VVL oder dergleichen über
--> PN
ps: ansonsten hätte ich noch einen hdd/dvd Rekorder zum Tausch + Zuzahlung anzubieten. siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2501402#post2501402
Hallo zusammen
da der Euro z.Z. ja sehr gut steht (1,37 glaub ich) kam mir heute die Idee, dass es ja gerade günstig wäre, in den USA einzukaufen ![]()
Nur Mal als Beispiel:
Nach 3 Minuten googlen findet sich eine PS3 in einem seriös wirkenden Onlineshop für 500$ --> macht rund 360€. rechnen wir noch 40€ Versand dazu sind wir bei 400€ und immer noch rund 200 Euro unter den deutschen Preisen.
Mal unabhängig von der PS3 - hat jemand Erfahrung mit einer Bestellung in den USA?
Kann es dabei zu Problemen mit dem deutschen Zoll kommen? Was muss überhaupt verzollt werden?
Die unterschiedliche Netzspannung müsste doch mit einem landestypischen Netzstecker zu überwinden sein?
Und inwieweit spielt das NTSC Format eine Rolle?
Vielleicht kennt sich ja jemand aus
Aus dem ursprünglichen Tauschangebot wird nun ein Verkauf.
120,- Freundschaftspreis + Versand
HDD/DVD Rekorder mit 120gb Festplatte.
Infos zum Gerät:
* Speichert und/oder überspielt von und auf HDD oder DVD (nur DVD+R)
* timeshift (zeitversetztes Fernsehen)
* 2x Scart
* 2x Cinch (vorne + hinten)
* 1x Firewire / DV IN
* 1x digitaler Audioausgang
* 5.1 Audioausgang
* 1x S-Video Ausgang
Das praktische am Gerät:
* die zahlreichen Anschlüsse. Wurde vorallem genutzt um von der Videocam auf DVD zu spielen und Serien aufzunehmen. Die Playstation oder der normale DVD Player hingen auch noch dran Mangels Anschlussmöglichkeiten des Fernsehers.
* man kann DVD´s gucken
* super zum Filme / Serien aufnehmen
die Nachteile:
*kein divx
*keine Editierfunktion
*das Überspielen von HDD auf DVD dauert eine halbe Ewigkeit. (ich hab die Funktion nie gebraucht, aber legt man darauf Wert ist man hier falsch beraten)
Gerät ist ca. 2-3 Jahre alt. Keine Restgarantie mehr.
Lieferung mit FB u. Anleitung.
bevor du dir den bei tchibo kaufst, verkauf ich dir meinen, 25,- inkl. Versand.
kühlt aber auch nur 20° unter Umgebungstemperatur und ist für´s Schlafzimmer zu laut
also wenn die Nachfrage bei der Produktion hilft. ich hätte auch Interesse an einem Hüllchen fürs D900
Hallo
ich möchte Videos von einem Tag der offenen Tür auf meiner Homepage einfügen. Als Hintergrundmusik liefen jede Menge aktuelle Charts. Jetzt ist mal meine Vermutung stark, dass ich die Videos am besten ohne Ton einbaue, da es sonst wohl zu Problemen mit.. der zuständigen Stelle (wie heißt sie doch gleich?) geben könnte.
Liege ich da in etwa richtig?
hab mir mit einer selbstgezeichneten Skizze beholfen. Sieht auch ganz witzig aus und erfüllt seinen zweck. Ist übersichtlicher als ein kleiner map24 Ausschnitt.
Desweiteren hab ich den Ort in einer Google Earth Datei gespeichert und die Koordinaten angegeben.
Hat zwar nicht gerade jeder, aber doch viele
Für mich ist sie nicht schwer zu verstehen
Und jeder der regelmäßig im Internet surft kennt ja sowas. Nur ist der Newsletter für einen Verein geplant bei dem die meisten Mitglieder den Computer für den persönlichen, und das Internet für den allgemeinen Feind halten und hinter jeder fremdartigen Seite Viren vermuten.
Klingt zwar blöd, aber ist leider so und Menschen ändern sich ja nicht so schnell.
Aber das Angebot war trotzdem super von Dir.