gibts sowas ähnliches auch als freeware?
Beiträge von wave
-
-
die Anfrage hat sich aufgrund diesen Berichts http://www.playstationportable.de/artikel/dieneuepsp.html
erstmal erledigt.
Angeblich soll die neue schon im September rauskommen. dann sollte die aktuelle auch günstiger werden. -
also ich wohn nicht allzu weit weg. Ich hab ihn mal angeschrieben ob eine persönliche Abholung möglich ist

-
ich suche die günstigste Version die nicht in Pink ist. das macht mein männliches Ego einfach nicht mit
Spiele oder sonstiges muss auch nicht mal dabei sein. und Firmware bis 3.50 -
Hallo
Gibt es z.Z. vielleicht irgendwo einen Anbieter oder Prozente bei einem Anbieter um etwas günstiger an eine PSP zu kommen? Karstadt z.B. hatte doch mal 20% Wochen.
Eine gebrauchte hätte es eigentlich auch getan, aber die gehen alle fast zum Neupreis raus, also kann´s auch gleich eine neue mit Garantie sein.Die Günstigste (in schwarz) hab ich für 169,- gefunden.
-
letzter Versuch
-
Wie der Titel schon sagt. Angebote gerne per PN
-
VERKAUFT
Hi
Ich verkaufe ein gebrauchtes D900. Läuft wie am ersten Tag und die Displayfolie ist seit dem ersten Tag drauf.
Nennenswerte Kratzer kann ich keine ausmachen. An der Firmware wurde nichts veränfert.Auf Wunsch kann ich ein paar Fotos schicken.
Rechnung vom 1. Dezember 2006 ist dabei sowie das komplette Originalzubehoer in Originalverpackung.
Preis: 165,-
Versand mit Hermes.
Zahlung mit Paypal oder Überweisung oder Abholung im tiefsten Bayern

-
Da schon mehrere Anfragen kamen: Preis für den Rekorder läge bei 140,- inkl. Versand.
-
Hallo
Unser Verein hatte gestern Tag der offenen Tür und nun würde ich gerne eine kurze Umfrage erstellen, wie den Leuten das Fest gefallen hat.
Also in etwa:
---
Wie hat euch das Fest gefallen
gut
schlecht
super
---Mit Anzeige der Antworten nach der Abstimmung.
Gibt es dafür ein einfaches Programm oder Script?
Gruß,
wave