also bei meinem ging die plastikabdeckung vom stick 1x ab und ließ sich leicht wieder montieren. beim zweiten Mal war sie allerdings unauffindbar. allerdings funktioniert er immer noch einwandfrei. insofern ist es zwar ein optischer Mangel aber kein funktioneller
Beiträge von wave
-
-
weiß denn jemand welche Angebote sie in den letzten Tagen so hatten? Seit einer Woche kommt man nur noch mit Anmeldung rein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von IGGY
ProtoTypoAlso ich hatte eine Seat aus den Niederlanden damals gekauft und gegen über einem deutschen Vertragshändler Auto mind. 5000€ eingespart. Soviel zum Vorteil!
Nachteil war halt, der Händler war nicht mehr so freundlich nachdem man nicht bei Ihm gekauft hat und hat Werkstatt Termine rausgeschoben nach dem Motto keine Zeit ect. War wohl seine Art die Kunden passiv zu bestrafen, für Ihr "Schnäppchen".
Ein weiterer Punkt ist tatsächlich der Wiederverkaufswert. Auch dort meinen deutsche Vertragshändler einen bestrafen zu müssen, für den ach so minderwertigen EU-Neuwagen. Mir wollten sie Ihn für über 2000 Euro weniger in Zahlung nehmen wie er lt. DAT, Schwacke gelistet war wegen des EU-Wagens.
Gott sei dank gibt es den privaten Automarkt und habe den Wagen selbst an den Mann gebracht und das weit über den Schwacke Wert. Dem Käufer war er schlicht egal ob es ein EU oder deutsches Fahrzeug war.
Also ich kann nur empfehlen wenn der Preisunterschied unter 1000€ zu einem deutschen Vertragsfahrzeug ist, evtl. lieber den deutschen Wagen zu nehmen.
Damit spart man sich Anreise zum Eu-Händler, Probleme und Unfreundlichkeit mit dem ortsansäßigen Vertragshändler und evtl. Wiederverkaufsrisiko des Fahrzeuges.Wenn der Unterschied natürlich so gravierend war wie bei mir würde ich jederzeit wieder zum EU-Fahrzeug greifen.
Wobei Seat doch generell in Spanien fertigt. Also gibt es im Prinzip keinen deutschen Seat.
Was einem natürlich auch nicht viel hilft wenn die Werkstatt das anders sieht
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
hast du da schon mal gekauft bzw kennst jemand?!ich nehm an du meinst bei Abraham? Nein. Wir werden zu dem Auto Kittinger von Link 1 schauen da der immer noch günstiger ist als bei Abraham und von uns aus gleich in der Nähe
-
wir sind auch gerade der Suche nach einem neuen günstigen Seat Leon. Unser Favorit bei dem wir höchstwahrscheinlich kaufen werden:
http://www.autokittinger.com
Ist erstens in der Nähe und zweitens der weit uns breit günstigste Preis den wir fanden.auch interessant: http://www.automobileabraham.de/index.html angeblich jedes Auto 20% unter UVP
Bei Seat direkt gibt´s übrigens auch 15% falls ein Schwerbehinderten-Ausweis verfügbar ist oder bei Mitgliedschaft bestimmter Vereine (welche weiß ich nicht, haben da nicht nachgefragt)
-
Re: Es läuft wieder!
wollte nur mal danke an Schween sagen. hab es genau so gemacht und endlich funzt es wieder mit der xiaox wonde.x
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schween
So, ich hatte jetzt die Schnauze voll!Da Nokia es selbst nach ca. 4 Wochen nach dem ersten erscheinen der Firmware 4.0735.3.0.2 es immer noch nicht geschafft hat für meinen Produktcode 0539335 RM-133 (49.01) eine neue Firmware (ohne Bluethooth-Bug) bereit zustellen, habe ich jetzt meine Produktcode geändert!
Und siehe da, ich habe jetzt auch ein RM-133 (02) und konnte problemlos auf 4.0735.3.0.2 updaten.
Was soll ich sagen? Meine Royaltek-GPS-Maus funktioniert wieder und das ganze Handy läuft deutlich schneller!Für alle die nicht mehr warten wollen; es gibt eine sehr gute bebilderte Anleitung zum einfachen ändern des Produktcodes. Dieser Link lässt sich hier nicht reinstellen, wird beim Abschicken des Beitrages immer wieder verfälscht.
Wer den Link haben möchte, der schickt mir eine Email.Gruß an alle!
Schween
-
-
amikaro80 reibungslose Abwicklung und super Kontakt
R.L. das gleiche wie oben

Sebastian_at_o2 Prima, sogar mit Service nach Defekt
amikaro80, R.L., Sebastian_at_o2
-
-
geänderter Beitrag und neuer Preis:
120,- + Versand für den DVD Rekorder