welche Karte meinst du genau? Der Link verweist leider nur auf die Kategorie
Beiträge von wave
-
-
Vielen Dank erstmal für die Beratung.
Ich hab´s jetzt so gemacht, dass ich den Computer für Mama bestellt habe. Die braucht auch einen neuen und da wird der schon langen.
und für mich werd ich das System von tobias2k zusammenstellen. Gehäuse hab ich noch da und norskit hat gerade versandfreies Wochenende. Das würd also passen.
Einzig die Grafikkarte gibt es bei norskit wohl nicht mehr. Welche wäre denn noch empfehlenswert?
Ich hab zwar mal durchgeklickt, aber bei passivPCI, pro AGP usw blick ich nicht mehr ganz durch.Ich muss noch nachschauen welches Netzteil ich momentan drin habe. Wieviel Watt müssten es denn mindestens sein?
-
Hallo zusammen
Ich spiele mit dem Gedanken mir was neues zuzulegen und bin über das heutige Angebot von weedoo gestolpert http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=1484
Das Einzige was etwas Rechenleistung bei mir braucht ist, wenn ich Videos von der Videocamera kopier und bearbeite und neu codiere. Spiele spiel ich keine.
Taugt der Computer was oder eher Finger weg?
-
richtige Schnäppchen kann man eigentlich nur bei ibood machen oder? ich beobachten seit Wochen Schutzgeld, Preisbock, urdeal, dealirio, guut. Aber richtige Knaller sind da nie dabei. Mal ist etwas 5-10 Euro günstiger. Bei ibood sind die Preisunterschiede regelmäßig bei 40,- +
-
erste Frage ist ja erstmal: brauchst du einen optischen Zoom der größer als 3x ist oder nicht? Falls ja ist die Auswahl schon mal weit geringer.
Unsere nächste Camera wird die Kodak Z812 IS http://www.kodak.com/eknec/Pag…ale=de_DE&_requestid=8202
Ich hab noch den Vorgänger: 10x Zoom, liegt super in der Hand, großes Display + Sucher, sehr gute Verarbeitung im Vergleich zu vielen anderen, SD Kartenslot und eigener Akku mit sehr langer Laufzeit (im Vergleich zu der gleichwertigen Sony Digicam meiner Schwester zumindest). Dazu zwei Akkus bei ebay kaufen, eine 2GB Karte + gegebenenfalls eine Fotospeicherstation.
Nachteil ist einerseits die Größe weil man eben immer eine Tasche mitschleppen muss, andererseits liegt sie dafür gut in der Hand.
Und für Schnappschnüsse hab ich mein Handy.Dazu HD Fotos, gute Videos, Bildstabi, Gesichtserkennung, manuelle Einstellungen. Was will man mehr für unter 300,-
-
um mal ein kurzes Feedback zu geben:
Ich hab mir jetzt den Brother MFC 235 bei Handy-Sascha gekauft. Druckqualität ist 1A. Selbst eine Ameise wird noch detailgenau abgebildet
Kann keinen Qualitätsunterschied zu Canon feststellen. Allerdings druck ich auch nur 2x im Jahr ein Foto aus.. -
einigen wir uns doch dadrauf dass Ersatz-Patronen manchen Druckern schaden kann und manchen nicht.
Ich kauf jedenfalls nur noch Originale -
was ist nun das Fazit?
Brother Canon HP oder Samsung?HP sind die Patronen zu teuer, bei Samsung die Geräte zu teuer und bei Brother.. man weiss es nicht. Laut deren Homepage sind ein paar Geräte auch Testsieger.
Also bleibt wohl nur Canon über? -
also ich kann user_handy nur bestätigen. mein Canon ist für Farbdrucke nach Nutzung von angeblich Ausgezeichneten Fremdpatronen nicht mehr zu gebrauchen.
-
mal eine Frage in die Runde zu den Tintenpatronen von wegen supergünstig im Nachkauf: eine kostet 10 Euro und die schwarz gleich 17. Macht 47 Euro für einen kompletten Wechsel.
Oder gibt es auch gute Patronen von anderen Herstellern? Wobei ich mir mit "Markentinte" von Fremdanbietern meinen derzeitigen Canon kaputt gemacht habe