Beiträge von wave

Hi

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Habe derzeit noch das SDA, möchte auf solch ein "Adressbuch" und TomTom nicht mehr verzichten, hab aber auch keine große Lust mehr auf das Windows Mobile System.

Bevor ich mich selbst im Handyladen umschau wollt ich anfragen ob ihr mir ein paar Handys empfehlen könnt.

Schönen Gruß,
    wave

Hi

wichtigster Punkt wäre daß das Navi unabhängig von weiteren Kosten ist (z.B. pro Route 2,-), also selbstständig funktioniert.
    Dazu ein günstiger E+ Vertrag, höchstens T&M 100, aber auch andere Verträge wären ok.
    Handy ist nicht sooo wichtig, so lange die Navi-Software drauf funktioniert.

Angebote?

Hi

such für meine freundin eine VVL-Angebot im T&M50, evtl mit Wechsel auf T&M100.
    Allerdings ist sie bei Telco, nicht bei E+ direkt.

Ich nehm mal an dass das einen Unterschied macht.

Wunschhandy wär das SE 750i

Würd mich über ein Angebot oder Tip freuen!

Gruß

Hallo zusammen

Na, eigentlich steht ja alles im Betreff. Bevor ich mich hier wiederhol, hat jemand einen Link oder ein gutes Angebot dafür?
    Von einem Shop bekäme ich das 750i für 255,- Zuzahlung oder 100,- Auszahlung bei ner VVL ohne Handy.
    Finde ich jetzt beides nicht prickelnd :-) Gerade wo das SE K750i doch z.Z. einem hinterhergeschmissen wird bei Neuabschlüssen.
    Gibt es besseres oder muss ich mich damit begnügen?

Schönen Gruß,
    wave

Hallo

Ich würde gerne meine ePlus Tarif wechseln. Online bekomme ich u.a. die den Tarifvorschlag T&M Web Tarif 2004.

Mal ne dumme Frage: Gibt´s auch einen Tarif 2005 oder ist "2004" der aktuelle Tarif?

Man weiß ja nie..

Hi Leute

Hab´s mit dem Beitrag schon ein einem anderen Forum versucht, doch kamen da keine Antwort. Daher versuch ich´s doch mal bei euch :-)
    Ich hol mir Anfang Februar einen SDA (wegen Providerwechsels), doch hätte ich da schon mal ein paar Fragen:

Wenn ich mich jetzt richtig informiert habe, braucht man zur mobilen Navigation:
    GPS Empfänger
    Software auf einer mini-SD Speicherkarte

Wie ich gesehen habe gibt es kabellose GPS Empfänger und welche mit USB Kabel. Kann man beide nutzen oder sind die mit Kabel nur für Notebooks?
    Von welcher Version ist eher abzuraten? Bei ebay werden welche mit USB Kabel schon um die 70 Euro angeboten.

Welche Eigenschaften/Software braucht der GPS Empfänger um ihn mit dem SDA nutzen zu können?

Wie sieht es eigentlich mit Strahlungswerten bei solch einem Empfänger aus? Und wenn er dazu noch wireless über bluetooth läuft?
    Gibts dazu vielleicht irgendwelche Angaben?

welche Anbieter für mobile Navigation gibt es so? Bisher hab ich immer nur noch tomtom gelesen.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Antworten :-)

ah. jetzt bin ich schon schlauer geworden

habt ihr vielleicht noch ein paar links zur hand wo man original eplus Verträge abschliessen kann?
    werd selbst schon auch suchen, aber vielleicht wisst ihr ja wo es gerade gute angebote gibt

ansonsten danke erstmal

und einen service hab ich die letzten 4 jahre glaub ich erst 1-2x in anspruch genommen. insofern ist mir das nicht so wichtig