Professionelle Mailboxansage gesucht

  • Hallo zusammen,


    die Suche hat leider nur dieses Thema zu Tage gefördert. Dies ist jedoch nicht das, was ich suche ... .


    Soweit ich mich erinnere gab es damals etwas in der Form, von D2, aus dem Bonuspunkteprogramm, dies gibt es aktuell wohl nicht mehr.


    Die Ansage (am liebsten nette weiblich Stimme :D) sollte schlicht sein, in etwa wie folgt:


    "Guten Tag, sie sind verbunden mit der Mailbox von Vorname, Zuname. Herr Zuname ist zur Zeit nicht zu erreichen. Wenn sie jedoch eine Nachricht hinterlassen, ruft er sie gerne zurück."


    So, oder ähnl.! Halt eher Richtung 'Business' tauglich - also so gar nicht zu mir passend ;)


    Hat jemand Tipps, Links, o. ä.


    Vielen Dank im voraus und sonnigen Gruß,
    Laubi


    Ach ja: Eine professionelle Sprecherin möchte ich nicht zwingend beauftragen :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Gegen Bezahlung ist das kein Problem. Ich meine, das wären dann so 30 bis 50 Euronen.
    Ist Dir das die Sache wert?



    Bess dehmnäx,
    Carsten



    edit: Schau mal hier - http://www.pinguinpark.de

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Soweit ich weiss, gibts bei Vodafone direkt auch seriöse Mailboxansagen, die man auch sofort aufspielen lassen kann.
    Also nicht nur dieser "Fun" Ansagen, die es überall gibt.


    Schau mal bei Vodafone nach.:)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    [...]
    das ist genau das, was Du suchst:
    http://www.proemotion.org [...]

    Danke, Carsten. Stimmt ist wirklich sehr gut. Leider sind 47,95 Euro kein Pappenstiel, es sei denn mein Arbeitgeber würde dies bezahlen ;) ist jedoch leider nicht der Fall :(


    @ Blondinenfreund


    bei vodafone hab' ich bereits geschaut, jedoch nichts gefunden. Unter Business/ Lösungen etc. gibt's, bzw. finde ich nichts ... .


    Wäre toll, wenn noch jemand etwas ähnl., wie oben von Carsten verlinkt, finden würde ... wenn mögl. zu etwas günstigeren Konditionen :rolleyes:


    Vielen Dank!

    Newbie-Reloaded :-)

  • hast du keine schwester oder freundin die dir so einen text aufsprechen könnte?
    wäre doch noch am einfachsten


    oder frag mal die hübsche singlenachbarin. vielleicht kommt ihr ja so ins gespräch ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von wave
    hast du keine schwester oder freundin die dir so einen text aufsprechen könnte?


    Schwester weiß ich nicht. Aber er hat keine Freundin mehr. Er ist ja verheiratet und ob sich die umstimmen bzw. dazu hinreißen läßt. Wer weiß.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von wave
    hast du keine schwester oder freundin die dir so einen text aufsprechen könnte?

    Hab' ich auch bereits gedacht. Problem jedoch ist: Da sind dann doch zumeist Hintergrundgeräsche u. ä. zu hören, d. h. es wirkt m. E. nicht so seriös ... ich bin da etwas pingelig - ich weiß :rolleyes:


    Zum Thema "Single-Nachbarin" hat sich ja, nach Posting von indy alles erledigt ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hm... dann geh doch an deinen Rechner und nehm nen normalen Sound`mit dem Windoof - Recorder da auf! Dann einfach Telefon an die Box halten, sollte doch gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!