Gibt's denn schon eine genauere Aussage, wie viele der 16xx neuen Stationen dem GSM-Empfang dienen?
Beiträge von mmuc
-
-
Ich habe nichts aktivieren oder einstellen müssen, und auf allen Geräten, mit denen ich Genion seit 1999 nutze (S25, 6210, t39m, S55) wird der ">" angezeigt. Vielleicht liegt das an meiner "alten" Interkom-SIM?!
-
Hi,
ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei E-Plus ein neues T610 bekommen. Leider musste ich feststellen, daß das Gerät defekt ist, und habe es zurückgeschickt.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Austauschservice gemacht? Wie lange dauert das, und gibt's dann auch wieder ein nagelneus Gerät?
Danke & Gruß,
mmuc -
Danke für die schnelle Antwort. Also der Masterreset hat gar nix gebracht, das Telefon stürzt immer noch laufend ab. Habe es auch mit einer anderen SIM probiert, aber auch hier keine Verbesserung :mad:
Falls irgend ein Experte noch Rat weiß, wäre ich sehr dankbar!!
-
Hilfeeee!
Hi!
Habe heute mein T610 bekommen, konnte es aber noch gar nicht richtig ausprobieren, da es permanent abstürzt. Nach spätestens 5 Tastenklicks bleibt es einfach stehen und reagiert auf gar nix mehr, bis ich den Akku herausnehme. Leider kann ich nicht sagen, welche SW-Version das Gerät hat, da ich gar nicht so weit komme (stürzt vorher immer ab). Produktionsdatum 48W03, also sehr neu.
Kann mir (bitte) jemand helfen, oder muß ich es zurückschicken?
Wie sehe ich den noch freien Speicherplatz?
Danke schonmal!
mmuc -
Zitat
2004 wird schon im Januar mit dem gleichen Druck weitergearbeitet wie am Ende des Jahres 2003 !!:D :cool::top: :top: :top:
Super, daß es weiter geht! Da das Jahr nun schon 1 Woche alt ist (übrigens auch von mir allen ein gutes neues Jahr!), wollte ich die Experten in der Runde mal fragen, ob sich in München schon was getan hat bzw. in naher Zukunft tut?
Gruß von
mmuc -
Hi Gemeinde,
E-Plus hat seinen Internetauftritt gründlich renoviert!
-
Und Tschüss!
Bei mir steht auch eine Vertragsverlängerung an, und das, was E-Plus hier bietet, ist wirklich nur noch peinlich. Seit Monaten schaffen sie es nicht, das SE T610 anzubieten, die Auswahl an Alternativen ist sowohl in den Shops als auch online wirklich mager, und die "Neuheiten" trifft man bei E-Plus garantiert erst an, wenn sie keine mehr sind. Wieso schafft E-Plus nicht, was allen anderen Anbietern mühelos gelingt? So viel geballte Inkompetenz müsste denen doch schon selbst wehtun...
Werde heute mein Kündigungs-Einschreiben zur Post tragen, da ich auf sowas wirklich keine Lust mehr habe :flop:
Goodbye, E-Plus!!!
-
Hi!
Ich suche eine SONY MD-Deck (MDS-JE 510, 520 oder 530).
Es sollte keine groben Gebrauchsspuren haben und einwandrei funktionieren.Falls jemand eins für mich hat, bitte PN mit Bezeichnung und Preisvorstellung.
D A N K E !
Michael -
Weihnachten vergessen?
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
ansonsten wäre es mit eplus specials dieses weihnachten wohl echt etwas mau....Vielleicht haben die sich so sehr auf ihren Netzausbau konzentriert, daß sie Weihnachten glatt vergessen haben??? :p