Beiträge von 200prokdzufriedh

Tastenkombination in WinWord 2000

Hallo,

in WinWord 2.0 gab's eine Tastenkombi - erinner' mich leider nicht mehr, welche, weiß nur noch, dass sie in WinWord 2000 eben nicht funzte -, mit der man nach dem Öffnen eines Dokuments an die Stelle springen konnte, die man zuletzt bearbeitet hatte (also an die Stelle, an der der Cursor stand, als man das Dokument zuletzt schloss).

Gibt's eine solche Tastenkombi auch in WinWord 2000 ?

Hallo,

da ich ebay nicht mag, biete ich's in den Foren an, in denen ich aktiv bin:

Originalverpackter, nigelnagelneuer, völlig unbenutzter, jungfräulicher Blackberry 9000 Bold aus Vodafone-Vertragsverlängerung *) zu verkaufen. Beinhaltet zusätzlich einen Gutschein für eine phoneFIT Profi-Halterung im Wert von 52,90 EUR.

VB: 395.- incl. versichertem Versand und vorstehend erwähntem Gutschein.

Rückfragen gerne per PM.

*) frei von SIM- oder Netlock, also in allen Netzen verwendbar

Verkauf erfolgt von privat und gegen Vorkasse. Gewährleistungsansprüche (Garantie/Sachmängelhaftung) gegen Vodafone werden selbstverständlich und mit befreiender Wirkung an den Käufer abgetreten.

vielen Dank Euch beiden für die Hinweise. Insbesondere geizhals ist wohl genau das, was ich suchte bzw. brauchte. Kannte ich zwar dem Namen nach, aber eben nicht diese tolle Zusatzfunktionalität. Hatte bisher als Preisportale nur preissuchmaschine.de, gelegentlich guenstiger.de und ganz selten idealo genutzt.

Hallo,

auf den Seiten beispielsweise von areamobile oder inside-handy gibt's ja sowas nettes wie 'nen Handyfinder, mit dessen Hilfe man sich alle Handies anzeigen lassen kann, die bestimmte Kriterien erfüllen. Aktuell suche ich ein Handy für 'ne Bekannte, das im Grunde nur drei Kriterien erfüllen muss:
    1) GPS-Empfänger eingebaut
    2) preisgünstig
    3) qualitativ ok
    (4) kein Nokia).

In die genannten Handyfinder kann ich nun nur Punkt 1) als Kriterium eingeben und erhalte so bei areamobile eine Auswahl von weit über 100 Handies. Leider kann man diese nicht nach dem (tatsächlichen Markt)Preis sortieren.

Deshalb meine Frage:

gibt es irgendwelche anderen Handyfinder als die beiden genannten, bei denen man die Ergebnisse auch nach Marktpreisen sortieren kann? Oder anders herum: gibt es ein Preisportal, bei dem man nicht nur nach Handies, sondern nach Handies mit bestimmten Kriterien - also z.B. GPS - suchen kann?

Danke für diese äusserst hilfreiche Antwort.

Viertens hatte ich gehofft, dass mir Überflüssiges wie deine Antwort erspart bleiben würde.

Drittens weiss ich als jemand, der nahezu täglich mindestens eine Seite sichtet, die sich mit Telekommunikation beschäftigt, welche Marken es gibt.

Zweitens haben die HTC's AFAIK allesamt keinen Blitz, ja nicht einmal eine mickrige Funzel-LED, was für mich zu einer guten Kamera aber vielleicht (!) doch irgendwo dazugehört. U.a. wegen dieses "vielleicht" hatte ich hier auf Antworten von Smartphone-Fans gehofft, die vielleicht schon mit (der Kamera von) mehr als einem Smartphone Erfahrungen sammeln konnten.

Erstens habe ich alle mir bekannten Tests gelesen. Nach deren Lektüre und der von zahllosen threads in diesem Forum tendiere ich in eine bestimmte Richtung. Deren Richtigkeit wollte ich mit diesem thread und mit Hilfe konkreter Erfahrungen von Usern überprüfen. Warum ich in eines bestimmte Richtung tendiere oder nicht, hatte ich in meinem Eröffnungspost bewusst nicht ausgeführt, weil ich keine Diskussion über meine Warum's entfachen, sondern davon unbeeinflusste subjektive Meinungen sammeln sowie von mir bisher evtl. Übersehenes erfahren wollte.
    Da ich meine Handies nicht alle paar Monate wechsle, sondern ein paar Jahre damit arbeiten will, weil ich keine Lust habe, mich ständig auf neue Betriebssysteme und Bedienungsweisen einzustellen, will ich als Nachfolger für mein immer-noch-Lieblingshandy namens Commi 9210i - der nur leider keine, geschweige denn eine gute, Kamera hat - ein Gerät, mit dem ich problemlos wieder fünf oder mehr Jahre glücklich sein kann. Ginge es nur um ähnliche Fähigkeiten und Komfort, wie ihn mein uralt-Commi bietet, dann wäre die Entscheidung relativ einfach. Durch das gewünschte Zusatzkriterium "möglichst gute Kamera" ist's leider nicht mehr ganz so einfach.

Hallo,

mit der im Betreff gestellten Frage sind Smartphones gemeint,
    a) mit denen Office-Dateien bearbeitet - nicht nur angesehen - und erstellt werden können,
    b) die eine Hardware-QWERTZ-Tastatur oder
    c) zumindest eine Bildschirm-QWERTZ-Tastatur haben oder an die zumindest eine externe Bluetooth-Falttastatur angeschlossen werden kann und
    d) NICHT von Nokia sind.

Vielen Dank.