Das ist schon länger her und du bezahlst weiterhin 4,95€, solange du die Option oder den Vertrag nicht kündigst und neu bestellst.
Beiträge von Shor
-
-
Hi,
ich stimme dir im Prinzip voll zu. Allerdings sagst du selbst, dass du von Drillisch nie überzeugt warst. Dann dort Kunde zu werden, wenn du beruflich auf ein Funktionieren angewiesen bist, ist mindestens fahrlässig. Lern draus.

Jens
-
Sie stehen dann binnen 24h nach Buchung zur Verfügung laut Hotline.
-
Natürlich oder selbstverständlich bei congstar erst mal gar nichts.
Aber gut - ich habe ja mittlerweile genug gewütet hier. Danke nochmal für die schnelle Auskunft. -
Du hast es also so verstanden, dass der Übergang nahtlos ist. Okay, danke.

-
Und wie sieht dieses "einen Monat warten" aus? Hat man dann zwangsläufig gar keine Option, sprich hat man dann nur 500MB?
-
Was ist mit Bestandskunden?
Was ist mit dem Preis der 3GB Option? -
Punkt 2 erledigt sich nach ein paar Stunden von alleine. Bei mir hat es eine Nacht gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Man hat doch souverän reagiert, Fehler passieren und werden bereinigt. Ich glaube nicht, das es nur daran lag das Du das öffentlich publiziert hast.Woher weißt du, wie man reagiert bzw. meinen Fehler bereinigt hat? Mir ist klar, dass Fehler passieren. Aber bei congstar sind Fehlervielfalt, -intensität und -wiederholungsrate eindeutig viel zu hoch. Ich habe es oft genug am eigenen Leib erfahren. Ich kann das Unternehmen niemandem weiterempfehlen.
-
Ist mir klar, dass die das nur im Chat regeln. Wer will sich schon öffentlich die Blöße geben. Trotzdem führe ich eben Logbuch für alle. Anders rüttelt man die wohl nicht wach.