Ich habe nun meine erste congstar Rechnung bekommen. Und natürlich ist sie völlig falsch. Wenn ihr Langeweile habt, schnappt euch Popkorn und genießt die Show: http://www.congstar-forum.de/s…nd-pr%C3%A4mienzahlungen/
Beiträge von Shor
-
-
So ist es. Wenn du von den Pässen wieder weg willst, geht das nur über den congstar Chat.
-
Was meinst du?
-
Das congstar Qualitätsmanagement versagt meiner Meinung nach jedenfalls auf ganzer Strecke. Einen Service, den man - etwa durch zu knappe Kalkulation - nicht liefern kann, sollte man nicht anbieten. Meiner durchaus vorsichtigen Meinung nach sollte congstar daher nie von Kundensupport reden. Denn das Meiste, was der Kunde nicht auch selbst lösen könnte, kann der Kundenservice auch nicht lösen. Man muss sich nur mal durch die Threads im congstar-Forum wühlen. Da wird einem schlecht.
Wünsche bzw. Kritik wie die deine(n) werden wohl kein Gehör finden, egal an wen du dich wendest. Das mit "Ist halt günstig" zu entschuldigen halte ich für falsch. Ich selbst bin nur Kunde, weil ich das D1-Netz nutzen will und das bisher nur dort konnte, wenn ich nicht direkt zu T-Mobile wollte. Jetzt gibt es Freenet und ich glaube kaum, dass der Kundenservice da schlechter sein kann.
-
Nunja - dein Beitrag ist ja schon eher an congstar als an andere Kunden adressiert, oder? Insofern wirst du kaum darum herum kommen, dich an den Anbieter selbst zu wenden. Den erreicht man als Kunde leider nur über das Forum und den Chat auf congstar-forum.de. Ich empfehle das Forum, da ein Anliegen dann von anderen unterstützt werden kann.

-
Da wünsch ich dir viel Kraft. So viel Inkompetenz auf einem Haufen hab ich selten gesehen wie da. Und ich spreche nicht von den Kunden.
-
Das solltest du ins congstar-Forum posten. Hier liest das niemand, der das in der Hand hätte.
-
Bitte bei congstar die Prämien durch Freundschaftswerbung beachten und entsprechend einrechnen.
-
congstar ist D1-Netz und einen 24-monatigen Vertrag kann ich heute niemandem mehr empfehlen. Dafür ist der Mobilfunkmarkt zu schnelllebig.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das kann durchgehen oder auch nicht, kommt etwas auf den Postangestellten an, wie genau der das nimmt.Das dürfte falsch sein. Bei congstar wird das PostIdent über DHL Express gemacht. Bei mir hatte der Bote einen Zettel von congstar in der Hand, auf dem durch congstar genau vorgegeben war, in welchen Fällen das Verfahren als geglückt oder nicht geglückt zu definieren war. Ich habe das mal eingescannt:
Gruß
Jens