Warum ist das eigentlich so wichtig? Geht es hier um Prestige?
Beiträge von Shor
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mostwanted
Soso...."Sehr geehrte(r) mostwanted
wunschgemäß übersenden wir Ihnen Ihren 100 € Gutschein-Code*, den Sie einfach bei Bestellung Ihres congstar Full Flat Tarifs einlösen können. Der Gutschein-Code ist nur einmalig nutzbar."das gibt es z.B. hier, in dem Beispiel mit 60 Euro:
https://mgm.congstar.de/ma/lp/dpag
Und auch für andere Berufsgruppen

Ich verstehe es immer noch nicht. Ich weiß nur, dass mal ein 100€ Gutscheincode kursiert ist, der angeblich für alle Kunden, die die Full Flat bestellen wollten, gültig war. Dem war aber nicht so - der war nur für DSL-Kunden, was meine Erfahrung und die Aussage von Congstar bestätigt haben. Daher meine Frage: Wo hast du nun deinen 100€ Gutscheincode für die Fullflat her und für wen gilt das?
Gruß
Jens -
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Was für ein 100 Euro Gutschein?Irgendeine Gutscheinseite hatte mal von einem 100 Euro Gutschein für die Full Flat geredet. Das war aber quatsch - der gilt laut Congstar nur für den Abschluss von DSL-Verträgen.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Bei mir gibt es 40 Euro für Euch.Scheiss Preiskrieg, wah?

Ich war aber zuerst da und leg noch nen Schlüsselanhänger oben drauf.
Oder wir teilen brüderlich. 
-
Hiermit biete ich mich ausdrücklich zum Werben an. 25€ für euch.
Gruß
Jens -
Warum nicht einfach schnell Namen und Adresse beim alten Anbieter angepasst? Das hab ich selbst bei Drillisch binnen 5 Minuten am Telefon geschafft - die nette Supporterin hatte extra auf mein Fax mit meinem Personalausweis gewartet.
-
Zitat
Original geschrieben von post2post
Am besten gefällt mir der neue Preis für die Fullflat.
0,00 Euro mit oder ohne Laufzeit.
Da kann sich yourfone warm anziehen.Wo ist da ein neuer Preis? Die kostet doch seit einer halben Ewigkeit 39,99€.
-
Ich kann da leider nichts zu sagen, da ich zwar umgestellt werden sollte, die Umstellung jetzt aber abgebrochen wurde, weil ich ja ohnehin am 01.07. nicht mehr Kunde bei Telco bin. Man wollte mir den Stress einer neuen SIM-Karte für die paar Tage ersparen.
-
Ich würde dir raten, keinen Vertrag mit längerer Laufzeit abzuschließen, bei dem die genannten Nutzungen ausgeschlossen sind. Denn selbst wenn jetzt alles funktioniert, weißt du nicht, was in ein paar Wochen oder Monaten ist. Gerade bei Drillisch wäre ich da vorsichtig.
Ebenso würde ich auf auf die möglichen Antworten scheißen, die du jetzt noch auf deine Frage bekommst. Selbst Kunden, die bei Drillisch ein und denselben Tarif bestellen, haben nicht zwangsläufig dieselbe technische Grundlage. Jüngstes Beispiel: Einige Kunden des O2-Kostenairbags wurden - warum auch immer - Vertragspartner von Telco und wurden nun ins Vodafone-Netz portiert; andere hingegen nicht.
Daher mein Tipp: Geh kein Risiko ein, selbst wenn jetzt jemand kommt, der sagt, dass alles funktioniert. Mindestens bei Push und IM bin ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, dass das nicht blockiert wird im Moment, da sich dann so gut wie niemand für diesen Tarif entscheiden würde. Davon ab stellt sich im Übrigen die Frage, was eigentlich IM ist. Gilt der Facebook-Chat schon als IM oder nur dann, wenn gerade beide Personen online sind? Das ist auch rechtlich dünnes Eis. Da hat sicherlich kein Anbieter Lust auf ein schlechtes Image.
Bestell einfach und zwar ohne Laufzeit.
-
Ich denke, du hättest in diesem Fall bereits eine SMS an die Nummer geschickt bekommen.