Beiträge von Shor

Nachdem ich auch Tage später keine Antwort erhielt, rief ich die Hotline an, um mich nach dem Status der Bearbeitung zu erkundigen. Meine Anfrage liege nicht vor, hieß es. Ich solle nochmal eine Mail an kundenbetreuung@drillisch-telecom schicken. Gesagt, getan. Promt kam eine Falschzuordnung - statt bei Telco wurde ein Ticket bei McSIM erstellt, obwohl ich meine richtige Kundennummer angab.

Eine Antwort kam trotzdem:

Finde ich eine Unverschämtheit, zumal smurf1267 sagte, er hätte die auch nachträglich zu 4,95€ gebucht. Und von einer Neukunden-Aktion kann man ja wohl auch nicht mehr sprechen.

@ smurf1267: Würdest du mir deine Kundennummer per PN schicken, damit ich denen das mal vorlegen kann? Wenn nicht - kein Problem. :)

Viele Grüße
    Jens

Hi,

ich bin Kunde geworden, als das 500MB-Paket noch 9,95€ gekostet hat - deswegen wollte ich das damals auch nicht haben. Jetzt kostet es standardmäßig 4,95€, aber leider kann ich es zu diesem Preis nicht buchen. Die Telco-Hotline meinte zu mir, das läge daran, dass der Zeitpunkt des Vertragsschluss über die Preise der Zusatzoptionen entscheiden würde. Ziemlich ärgerlich, dass Bestandskunden offensichtlich schlechter behandelt werden als Neukunden.

Meine Frage ist nun: Habt ihr noch eine Idee, wie ich es trotzdem für 4,95€ kriege?

Edit: Ich hab mal an Telco geschrieben:

Gruß
    Jens

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Anklopfen ist bei allen Postpaid Tarifen möglich.

Wenn ich also bei simyo.de oder blau.de Postpaid auswähle, ist die Anklopfen-Funktion aktiviert? Also vor ein paar Wochen noch haben beide Hotlines (und eine FAQ) das bestritten. Hast du irgendwelche Quellen?

Mich interessiert vor allem, ob Anklopfen möglich ist. Bei Base ist das möglich, bei allen Discountern im E-Plus Netz jedoch nicht. Und das ist für mich ein absolutes KO-Kriterium. Denn wenn ich schon eine Flat habe und ewig telefoniere, dann kann ich währenddessen nicht darauf verzichten, über einkommende Anrufe informiert zu werden.