Na eben dafür scheint sie ja ursprünglich zu sein...
Beiträge von Shor
-
-
Was meinst du mit "effektiv"? Bzw.: Was, wenn die Sim NICHT in der mifi Box benutzt wird, sondern eben über diesen Adapter in normalen Notebooks? Ist das erlaubt/vorgesehen bzw. ist da ein Risiko?
Gruß und danke
Jens -
Und das gibt nicht irgendwann mal Probleme, z. B. mit Vodafone? Etwa weil die wollen, dass das nur in Verbindung mit dem iPad benutzt wird? Kenne mich mit der Technik dahinter ja nicht aus.
-
Jau, auch grad gefunden. Na dann...

-
Jetzt gilt es nur noch auf die Schnelle herauszufinden, inwieweit sich die Micro-Sim als normale Sim nutzen lässt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Shor
Hallo,zwei Fragen:
1) WARUM muss ich die Rechnung bzw. die Bestellung bzw. ein Foto des iPads vorlegen, wenn das im Endeffekt ohnehin nichts beweist (und offensichtlich auch nichts beweisen soll)?
2) Reicht es, wenn die Bestellung bis 16:00 Uhr durchgeführt wurde oder muss postalisch irgendetwas bis 16:00 Uhr bei dir eingegangen sein?
Viele Grüße und danke im Voraus
JensHab gerade bei talkthisway (Verkäufer) angerufen. Die Antworten:
1) Will Vodafone so. Ich solle glauben, dass es seine Richtigkeit hat.
2) Alle Unterlagen müssen bis 16:00 Uhr eingegangen sein. Postalisch würde nicht mehr hinhauen; per Mail reicht.
Gruß
Jens -
Hallo,
zwei Fragen:
1) WARUM muss ich die Rechnung bzw. die Bestellung bzw. ein Foto des iPads vorlegen, wenn das im Endeffekt ohnehin nichts beweist (und offensichtlich auch nichts beweisen soll)?
2) Reicht es, wenn die Bestellung bis 16:00 Uhr durchgeführt wurde oder muss postalisch irgendetwas bis 16:00 Uhr bei dir eingegangen sein?
Viele Grüße und danke im Voraus
Jens -
ZitatAlles anzeigen
5) Mobile Connect Flat Datentarif
* 29,95€ Grundgebühr für 18-25jährige, Studenten, Schüler, Auszubildende, Behinderte etc.
* Sonst 39.95 €
* 480€ Guthaben
* ==> Rechnerisch ab 9,95€ Grundgebühr
* 0,00€ Mindestumsatz
* 0,00€ Anschlußgebühr
* Bundesweite Datenflatrate (Drosselung ab 5 GB im Monat)
* Inkl. kostenlosem UMTS/HSDPA USB Stick K3565-Z
* Notebooks zum SchnäppchenpreisHat jemand hier zufällig diesen Vertrag abgeschlossen für 29,95€?
Ich - als Student UND unter 25jähriger - habe genau das Anfang September getan und heute quasi meine erste Rechnung von Vodafone bekommen. Sie lautet allerdings auf 39,95€ und nicht auf 29,95€; trotz Einreichung aller nötigen Unterlagen bei obocom/TK-24. Ich habe daher gerade zweimal bei Vodafone angerufen und mich erkundigt, ob das Ganze ein Fehler sei. Man bestätigte mir beide Male, dass kein Rabatt eingebucht worden sei, was aber wohl damit zusammenhängen würde, dass für diesen Tarif nie Rabatte möglich gewesen seien.Ohne die 29,95€ komme ich allerdings nicht auf die 9,95€ rechnerisch. Daher bin ich jetzt etwas verwirrt und wollte hier mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob ich irgendetwas falsch verstanden habe.
Ich habe bereits eine Mail an obocom/TK-24 geschrieben, dem man in Sachen Support ja nichts vormachen kann! Das ist hier auch keine Anschwärzung oder ein Negativbericht, sondern einfach nur ein Erkundigungspost in der Hoffnung, ein paar mehr Informationen zu gewinnen.
[15.10.09, 11:10 Uhr]
Herr Obermüller hat mir soeben (schnell wie immer) geantwortet mit der Information, dass sich die Vodafone Hotline irren muss und er das entsprechend reklamiert und korrigiert bis zur übernächsten Rechnung. Mal abwarten.Vielen Dank
Jens -
@ mober: Verdammt, jetzt hab' ich das Aufwandsgleichgewicht wieder aus der Balance gebracht.
Sorry.Jens
-
Kann ich bestätigen.
@ mober: Du solltest vielleicht die Auszahlungsminimierung bei 5) auch im Startpost korrigieren.
Beste Grüße
Jens