Hi,
bitte auch Auszahlungsangebot für MagentaMobil Friends L.
LG
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bitte auch Auszahlungsangebot für MagentaMobil Friends L.
LG
Jens
Ich hatte eigentlich erwartet, binnen der ersten 24h mit Angeboten zugeschüttet zu werden. Wo liegt mein Denkfehler? Hab bisher nicht ein einziges bekommen. Zahlt T-Mobile etwa keine (guten) Provisionen für den Complete L?
Jens
Hi,
suche Complete L mit Auszahlung. Bin 25 und Student (junge Leute). Alternativ auch Gewerbetreibender - je nach dem was günstiger ist.
Danke
Shor
Hi,
danke dir - aber irgendwie gibt es das Ding ja nirgendwo in Deutschland zu kaufen, wenn ich das richtig sehe. Das wäre aufgrund des Versands und des Widerrufrechts allerdinfs Voraussetzung.
LG
Jens
Hi,
Rabatt wurde erfolgreich eingebucht.
Jens
Hi,
da ich - entgegen meiner Erwartung - die 7710 in meinem Dell Latitude 6400 leider nicht zum Laufen bekommen habe, da die eigentlich für Fujitsu-Notebooks von Sierra bereitgestellte Software AirCard Watcher trotz korrekter Treiberinstallation die Karte nicht erkennt (weil sie wohl in einem anderen Slot erwartet wird) und auch MWconn mit dem Modem nicht klar kommt (siehe auch http://www.mwconn.info/viewtopic.php?f=4&t=1402), suche ich nun eine Alternative.
Kennt ihr noch andere Karten, die ich statt der Sierra 7110 verwenden könnte?
Gruß
Jens
Hi,
darf ich kurz fragen: Wird sowas seitens der Telekom gar nicht provisioniert oder wieso meldet sich niemand?
LG
Jens
Hi,
an alle die noch zögern wegen des SOHO-Rabatts: Es scheint alles funktioniert zu haben. Nachdem die Lieferung der Unterlagen bzw. der SIM-Karte gestern erfolgte, hab ich bem Vodafone Business Team angerufen und gefragt, wie das läuft. Sie meinte sie hätte mir die 15% jetzt eingebucht und ich soll eben eine Gewerbeschein-Kopie per Fax schicken, damit das nicht wieder ausgebucht würde.
Werde dann nochmal berichten, sobald ich die erste Rechnung habe. Danke an Handyflash für die bis hierhin fast reibungslose Abwicklung. Note Eins Minus, mit den fehlenden Antworten hier im Thread Zwei Plus. ![]()
Gruß
Jens
Hi,
ich brauche einen Telefonanschluss (kein VoIP) der Telekom, z. B. den Call Start für 17,95€ monatlich. Das Ganze in Kombination mit einer Auszahlung. Gibt es das überhaupt?
LG
Jens
Hi,
von Betamax und Dell fehlen leider noch Antworten :P, aber ich hab das Ding jetzt bestellt und mein Vodafone LTE Vertrag sollte passend dazu auch zur Verfügung stehen. Dann werde ich mal aus Spaß die Regional Express Strecke Bremerhaven -> Osterholz-Scharmbeck -> Bremen -> ... -> Osnabrück fahren und gucken, wie sich das in der Praxis verhält.
Denn laut Vodafone-Karte sind Strecken über weite Kilometer, die nicht mit UMTS versorgt sind, sehr wohl (sogar lückenlos) mit LTE versorgt. Ich bin gespannt.
Gruß
Jens