-
Zitat
Original geschrieben von Tomcat007
I Know, ich arbeite (noch) da - wollte gerne übers Freiwilligenprogramm gehen, aber bei uns durfte keiner - wahrscheinlich hatten die Angst, das die halbe Technik geht.
Führt den Namen Freiwilligenprogramm ziemlich absurdum
Nunja, mit 1/2 Monatsgehalt pro Jahr wie das Gesetz es vorsieht kannst du bei einem Freiwilligenprogramm.
Der Faktor wurde mit 10 und 15 Jahren BEtriebszugehörigkeit sogar höher, plus ab einem alter von 50+ und Kindern nochmal. Aber es gab eine Deckelung, ich weiss nicht mehr genau, ich meine die war bei 4 Jahresgehältern.
Alles anzeigen
Sind doch top-Konditionen, wenn man das mit eurem ex-Lieferanten NSN vergleicht.
Da gab es 2012 in München pauschal 12Monatsgehälter für alle, die auf einer vom BR unterzeichneten Namesliste standen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Dauert irgendwie alles viel zu lange :flop:
21 Tage nach der Übernahme solch ein Kommentar 
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ich hab das gerade bei Vodafone durch. Da gab's dieses Freiwilligenprogramm, ich habe nach 5,75 Jahren etwa 1,35 Monatsgehälter Abfindung pro Jahr Betriebszugehörigkeit bekommen. Das fühlte sich auch eher nach friss oder stirb an.
Ein Faktor >1 /Jahr ist aber ziemlich hoch. Gab es generelle Deckelung bei der Abfindung, oder wurde der Faktor kleiner mit höherer Betriebszugehörigkeit?
-
Mit dem Friends&Family Rabatt sind die Tarife in Verbindung mit einem neuen Smartphone schon interessant. 
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wenn ich an den letzten Netztest denke sind alle Tarife 15 Euro pro Monat zu teuer.
Wenn die aktuellen Family And Friends Rabatte auch bei den neuen Red bestehen bleiben, ist das nicht uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Hallo zusammen,
werden die Red-Tarife eigentlich noch aktiv vermarktet? Ich würde gerne zu Vodafone - wegen der Reiseflat Plus - wechseln, jedoch vermarkten unsere Haus- und Hofhändler diese anscheinend nicht mehr im Forum (nur noch Smart M, L etc...).
Und unsubventioniert über die VF-Homepage sind mir die Tarife leider zu teuer... 
http://www.vodafone.de/infofaxe/4026.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Booster Packs gibt es wohl doch noch. Gerade habe ich auf meinen Blue Select 1,5GB folgende SMS erhalten.
o2 Vertragsinfo: Ihr Highspeed-Datenvolumen ist aufgebraucht. Sie surfen noch 1 Tage bis zum 20.09.2014 wie vertraglich vereinbart mit weniger als 1% der verfügbaren Geschwindigkeit. Aktuelles Highspeed-Volumen zu gering? Mit dem Datenzusatzpaket mit 300MB Extra-Datenvolumen für einmalig nur 2.99 Euro können Sie wieder mit Highspeed im mobilen Netz surfen. Einfach auf diese SMS mit JA antworten und sofort weiter surfen. Angebot gültig bis 20.09.2014. Ihr o2 Team
Das gleiche Angebot habe ich auch letzte Woche bekommen, einen Tag vor Ende des Abrechnungszeitraums.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig Außerdem interessiert es den Mobilfunkern sehr wohl was die Kunden denken und was hier geschriebenen wird. Denn viele Mitarbeier der Unternehmen lesen hier mit. Was einst du wohl wie es einigen Zuständigen stinkt wenn hier gemotzt wird.
Pruuuust - You made my day.
Du glaubst das sich jemand mit 30 Millionen Kunden darum scherrt was ein paar Hansel hier schreiben. :p Das TT ist nicht die Blöd oder Connect.
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Diese ServiceCenter in Rumänien sind dann aber für die ganze Vodafone Group zuständig - nicht nur für Deutschland - oder?
Grüße
Zitat
Original geschrieben von Vodafoenie
Ja, zumindest mal für die Landesgesellschaften, die dort schon arbeiten lassen.
Welche Landesgesellschaften von Vodafone ( neben Deutschland ) haben denn schon ihren Technischen Betrieb nach Rumänien verlagert?
-
dazu passt ja dann auch 'das europäische Kompetenzcenter':
http://www.digitalfernsehen.de…he-Festnetz.113471.0.html