-
Zitat
Original geschrieben von mj23
Es ist ein Kärtchen, denk mal da ist der Lizenzcode drin mit dabei.Hab das aber noch nicht aufgemacht bis die mir per mail antworten. (
Und - ist das der Lizenzschlüssel, um aus der Testversion eine Vollversion zu machen?
Wenn ja , kannst du das deinem Händler direkt unter die Nase reiben.
-
Zitat
Original geschrieben von vel_tins
naja, alles recht ärgerlich, allerdings ist Navigon (MN6) imho VIEL ZU SEHR abgespeckt (im Vergleich zu meinem Navigon 2110 MAX mit MN7 oder einem "normalen" MN6.5 für PDA/PNA).
Ausserdem hats diesen Stromspar-Bug.
Ich empfehle für Symbian Sygic/Mcguider oder (eingeschränkt GarminXT)
Was meinst du mit Stromspar-Bug? - Das der GPS-Empfänger aktiv bleibt, auch nach dem MN6 beendet wurde? (Sowas meine ich hier gelesen zu haben)
By the way -tritt das nur bei MN6 auf?
-
Zitat
Edit2: So Gerät nun erhalten.Verkäufer ist MotionTM. Tortz vorheriger Nachfrage habe ich die französische Version wohl bekommen.Alles ist auf französisch(Auch Verpackung),kein Handbuch dabei, Siegel war geöffnet von der Verpackung.Es ist Navigon dabei aber mit der Frankreich Karte nah super.Mal schauen was der Antwortet.Also das Spricht jetzt mal noch nicht für diese Firma.Sonstiges Zubehör ist komplett.Wenn deutsches Navigon mir noch liefert dann dürft es passen.
Hatten Sie dir denn zugesichert, daß sie die deutsche Version verkaufen?
Ist Navigon denn wenigstens die Vollversion, also mit Lizenzcode?
http://www.thaysen-telecom.com hat auch die franz. Version für 315,95 im Angebot.
Deutsche BDA soll aber dabei sein. Und KFZ-Halter ist auch dabei.
Wobei man sich ja die deutsche Anleitung bei Samsung als pdf runterladen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von uhura
O2 sagt folgendes:
Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler, sondern um einen
beabsichtigten Service, der ermöglicht, dass der Zugriff auf
Internet-Dienste mit jedem mit einer o2-SIM-Karte versehenen Gerät
unabhängig von den voreingestellten Konfigurationen möglich ist. Damit
wird es unnötig, bei freien Geräten oder Geräten von anderen
Netzanbietern umständliche manuelle Konfigurationen vorzunehmen.
Unverständlich für mich, das Kunden darüber nicht im Vorfeld informiert werden.
Alles anzeigen
Und, zu welchem Tarif wird abgerechnet, wenn der apn nicht surfo2 bzw. O2-internet lautet? Wird das verbrauchte Datenvolumen z.B. korrekt mit dem Internetpack-M verrechnet?