-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
ich habe nur eine bestellnummer und wenn ich diese bei o2 eingebe steht da das sie unkorrekt ist bei mir fängt sie mit FZA.... an
folgende fehlermeldung erhalte ich:Ungültige Auftragsnummer
wo kann ich noch tracking betreiben?
Die Auftragsnummer muß mit W... anfangen.
-
Kündige wie schon erwähnt den Vertrag bei Klarmobil über das Kontaktformular und frage dabei gleich nach dem Termin, ab wann die Kündigung in Kraft tritt und die Rufnummer zur Portierung zur Verfügung steht.
Klarmobil verlangt noch immer 29,95 für die Rufnummernmitnahme.
Die Abschlussrechnung bekommst du dann von Klarmobil in Papierform,
so ist es zumindest im Klarmobilforum zu lesen.
Dann füllst du das Portierungsformular von o2 aus und schickst es zu o2.
Ob die Portierung dann auch reibungslos klappt, kann ich dir morgen sagen... 
-
Was hat die Option "Datenpaket" mit den Anschlußkosten zu tun?
Der Link:
https://service.o2online.de/portal/?$part=orderstatus.content.orderStatusInput
Einloggen und kannst du die Trackingstatus abfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Uebers Kontaktformular (wenn man im Kundencenter eingeloggt ist) geht es auch. Antwort/Bestaetigung kam bei mir nach ca. 4 Werktagen.
Genau, so lief es auch bei mir.
Falls es nicht klappt im Forum von Klarmobil eine Nachricht an einen der Mods schicken.
-
Warum hast Du nicht gleich das Datenpaket M bei der Bestellung als Option mit ausgewählt?
-
Hauptsache der Bote (bei mir Hermes) erreicht dich auch, denn Du mußt dich mit Ausweis identifizieren. Hermes darf das Päckchen nicht beim Nachbarn abwerfen. Du kannst ja anhand der Trackingnummer (Status der Bestellung auf der O2 Homepage) nachschauen, ob die Sendung unterwegs ist.
Ich hatte auch Freitag Nachmittag bestellt und es hat letztlich auch bis Fr. gedauert, weil mich der Hermesbote voher nicht angetroffen hat, aber auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten war.
Nur anhand der Trackingnummer konnte ich sehen, daß bereits zwei Zustellversuche unternommen worden waren und ich mir daraufhin einen Tag frei nahm um den Boten abzupassen.
-
Du kannst ja erst portieren, wenn du eine aktive Sim-Karte von O2 hast,
denn auf dem Portierungsformular von O2 muß die O2 Rufnummer angegeben werden, die durch die Portierung "ersetzt" werden soll.
Und die O2 Rufnummer die du bekommst, weißt Du ja beim Vetragsabschluß noch gar nicht. - Zumindest wenn du Online abschliesst -
-
Danke Dir für das schnelle feedback 
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
An der Seite wurde mittlerweile gebastelt.
Heute Nachmittag standen dort, untereinander, sowohl ein Bereitstellungs- als auch ein Anschlusspreis zu je 25 €.
#
Das kann ich bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Arwin
nee, das geht weder mit "de" noch mit "net". Ich tippe drauf, dass der Server eine Authentifizierung braucht. Ist bei Outlook Express genauso, dass es ohne dies email nicht verschickt werden können. Nur wie mache ich das bei meinem Handy ? ... ich finde die Einstellung leider nicht. Soll man vll. einen Port angeben, wodurch die Verbindung hergestellt werden soll ?
Hast du denn bei
Mitteilungen, Einstellungen,E-Mail, Mailboxen, <Mailboxname>,Verbindungseinstell.,
'Ausgehende E-Mails' dein Benutzername & Passwort richtig eingegeben?