-
Re: Entsperrung durch Magnet
Zitat
Original geschrieben von brandwolf
Hallo Fans!
Wer hat eine Handytasche mit Magnetverschluß? Der kann mal folgendes nachvollziehen: Das Handy mit der Rückseite zum Magnetverschluß in die Tasche legen und den Verschluß zuschnappen lassen. Bei mir löst sich sofort danach die Tastatursperre. Wenn das Handy mit der Vorderseite eingelegt wird, passiert das nicht. Die Tastatursperre bleibt bestehen.
Gruß
Brandwolf
Ja, kann ich bestätigen :mad:
Zumindest bei einer Tasche mit relativ großem Magneten.
Außerdem kann sich die Kamera einschalten, wenn du mit dem Magneten die Stelle triffst wo der Kontakt von dem Kameradeckel sitzt.
-
Hallo,
ich habe einen Linksys UMTS Router (wrt54g3g) mit dem ich im Internet surfe.
Wenn ich das testweise mit einer SIM von Klarmobil (D1) mache, funktioniert auch der Fritz Fernzugriff auf eine entfernte Fritzbox.
Nutze ich aber eine SIM von O2, wird die Verbindung nicht korrekt aufgebaut.
Die Suche hier im Forum brachte mich auf die die Variable "use_nat_t = yes;" in den cfg-files. Leider hat das auch noch nicht zum erfolg geführt.
Hat jemand überhaupt schon mal den Fritz Fernzugang über O2 zum laufen gebracht, oder sperrt O2 vielleicht irgendwelche Ports?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ja das siehst du richtig. Ich nutze auf die Weise zusammen mit meiner Freundin das Internet L Pack als DSL-Ersatz zu Hause an zwei Rechnern
Hallo,
geht das immer noch, also ein Vertrag mit Internet -L plus Multicard und ich könnte sorgenlos mit Handy oder Laptop surfen?
Beim Handy als Modem ist ruckzuck der Akku leer und die SIM ständig zwischen DataCard und Handy wechseln ist auch unpraktisch.
Zudem ist man nicht erreichbar, wenn die SIM in der Datacard steckt...
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Alle nicht bei der Freikarte genannten Preise sind mit denen von Loop S/M/L identisch und demnach auf o2online.de zu finden.
Axelchen
Möge ja sein, daß die Preise identisch sind,
aber auch die Taktung?
Loop S/M/L Taktung: 60/1
Loop Freikarte: 60/60-Taktung
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ich habe vorhin selber die hotline angerufen, zwecks geplanten umts-ausbau von tmobile. der typ meinte, er würde meine anfrage an die technik weiterleiten. naja mal sehen, ob ich wirklich eine antwort bekomme.
ich ziehe nämlich jetzt nach mecklenburg um. dort ist im sommer echt massentourismus. VF und O2 haben dort UMTS versorgung! TMO leider nicht. und keiner kann mir beantworten, warum???
Wo genau zieht es dich hin?
(gerne auch per pn)
Bis zum Jahresende wird noch die ein oder andere neue NB aufgebaut.
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
ja hat agps
seit wann?
meins hat nur
- intergriertes GPS
- netzbasiertesGPS
aber kein Unterstütztes GPS
dieses Missversändnis tauchte schon früher auf
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3238263#post3238263
-
Zitat
Original geschrieben von backlash
Ich meine irgentwo in den tiefen des Menüs gelesen zu haben das man festlegen kann was passiert wenn man den Slider schliesst!
Gruss backlash
Genau, einfach mal das Handbuch lesen...
-
Kann man den Stick (mit SIM) auch irgendwo kaufen, oder nur online bestellen?
-
Klappt bei euch die Sprachausgabe bei McGuider?
Bei mir wird nur die erste Richtungsänderung direkt an Anfang angesagt
(in 500m rechts...) danach ist Ruhe im Karton.
-
Zitat
Original geschrieben von mj23
So hab nun Karte von DVD für Deutschland installiert.
Nun lässt sich Navigon gar nicht mehr starten und das Telefon ist ganz Träge.Dauert bis zu 10 sekunden von einem Menupunkt in den anderen. :mad:
Das Teil bringt mich schon noch soweit das es zurückgeht.
Wenn ich Navigon nun starten möchte kommt Prog. geschl,: APPArcServerThread
'Was ist das jetzt?
Klingt als hättest du das gleiche Problem, wie hier beschrieben.
Wenn man nicht mal nachträglich eine andere Navigon Version installieren kann, dann ist das ja IMHO witzlos mit dem Bundle von Handy vorinstalliertem MN6.
Zumindest ein Update auf die Europa Version sollte ja möglich sein.