-
Zitat
Original geschrieben von Vodafoenie
Die Planungen laufen doch doch seit einiger Zeit, wird doch schon überlegt, welche Bereiche zusammengelegt werden und wo wieder Jobs abgebaut werden können.
Erster Schritt, das die komplette Festnetzverantwortung von Eschborn nach München wandert, was glaubt ihr, wir mit den Jobs in Eschborn passiert....
bisher war nur die Rede vom Privatkundengeschäft...
Dafür gibt es andere Dinge die Richtung VF gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Zum Thema Integration von Kabel Deutschland : Eine einzige Katastrophe. Ich habe da kürzlich mehrmals mit Fragen zu meinem KD Vertrag angerufen, bezüglich Laufzeit, Paket wechseln ... man lässt mich gar nicht mehr ausreden, keinen juckt es, was ich möchte - ich werde nur noch unterbrochen um mir was zu verkaufen.
Haben die soviel Schiss um ihre Jobs im Zuge der Übernahme, das jeder dort nur noch mit einer hohen Zahl an Neuabschlüssen punkten möchte ?
So kannte ich KD in all den Jahren nicht ...
Da die Integration noch gar nicht begonnen hat, kann es nichts damit zu haben.
Das die CallCenter MA Kundengespräche für Up-selling nutzen sollen , ist auch nicht neu.
Und ja - viele Mitarbeiter bei KDG machen sich sorgen um ihren Job.
Wer will es ihnen verübeln?
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
...mir kommt das fast so vor, als wäre das alle ein Teil der Vorbereitung auf eine event. Übernahme von AT&T.
Niederlassungen werden zusammengelegt und geschlossen obwohl man erst von 1 Jahr für Millionen renovierte und umzog.
Ist zwar reine Vermutung aber vllt. sind das alles Bedingung, die AT&T stellte, um den Deal abzuschließen....auch wenn aktuell was anderes zu lesen ist..
aber wer weiß...
Alles anzeigen
Beim Wutkollegen gibt es doch entsprechende Beitrage (30.1-4.2) und Kommentare über das (un)Freiwilligenprogramm?
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Eine 0170/0171/0175 stellt eine andere Seriösität da, als eine 0179/0176. Am schlimmsten sind die Leute von E+ und Base. Daran kann ich schon erkennen, wie die Leute und Geschäftspartner drauf sind.
Genauso mit Werkzeug und Handwerkern. Wer mit Billigwerkzeug ankommt, den schicke ich gleich vom Hof.
Also, was lernen wir daraus?
Einfach eine Xtra-Card besorgen und zum Anbieter seiner Wahl portieren,
dann steht dem Geschäft mit solchen Helden nichts mehr im Weg.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Durch die App konfiguriert sich das alleine (CyberGhost) und via W-LAN und mit meiner Telekom SIM läuft es problemlos.
Es geht dabei um eine L2TP VPN Verbindung.
Ein Konfigurationsfehler kann man daher eigentlich ausschließen.
PS: unabhängig davon, dass ich das Problem (Vodafone) demnächst vermutlich komplett los bin, ärgert mich das ziemlich!
Mit "App" meinst du die Iphone App oder den Windows Client ?
Eigentlich egal. denn keins von beiden kann den APN auf deinem Handy konfigurieren,
und es sagt auch nicht über deinen Vertrag aus, bei dem es evtl. Restriktionen gibt.
Ich habe leider keine nano Sim, um das direkt mit VF auf dem iphone zu testen
edit:
Okay, da war ich zu langsam mit dem abschicken des posts 
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Linea, kannst du mir sagen, warum man mit einer Vodafone Sim keine VPN Verbindung aufbauen kann?
Eine Kollegin von dir war der Meinung, das ausschließlich das funktioniert, was in den Tarifbestimmungen aufgezählt wird. -.-
Eine andere sagte: da das Internet auf der Karte funktioniert ist Vodafone da raus und es ist nun mein Problem. -.-
PS: VPN geht über meine Telekom Karte reibungslos und über W-Lan auch ... es muss bei euch also eine Beschränkung geben.
Bei mir funktioniert ein Cisco VPN Tunnel über D2/Vodafone seit Jahren problemlos.
Auf Grund deiner spärlichen Informationen lässt sich kaum beurteilen, ob es an ein einer netzseitigen Restriktion oder einem Konfigurationsfehler liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Im Gegenteil,die eigenen Shop werden drastisch reduziert und dies bundesweit.Vodafone will mehr über Fachhändler und franchise verkaufen.
Zum Vodafone Konzern gehören ja demnächst auch die Kabel-Deutschland Shops,
die werden dann bestimmt auch Mobilfunk Produkte von VF anbieten, und nicht mehr die Lösung im O2 Netz.
-
Re: Re: Re: Re: Nokia Siemens Networks streicht 17.000 Stellen
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Hallo,
Die Nokia-Netztechnik, egal ob BTS, BSC, MSC und das Monitoringsystem waren damals das absolute Nonplus-Ultra, was der Markt hergabt. Bei VIAG hatten wir Nortel und Nokia und daziwschen lagen Welten. Die Nortel-MSC war vor 10 Jahren schon Steinzeittechnik, sah aus wie hand-gelötet. Da hatte Nokia schon lange auf Intel-Technik aufgebaut.
Keine Ahnung, davon aber jede Menge...
-
Eine kostenlose email-adresse bekommt doch jeder, das ist an keinerlei Vertrag bei T-... gebunden.
Einfach registrieren und fertig.
https://kundencenter.telekom.d…asic-free/ihre-daten.html
-
Original geschrieben von Samsungracer
LTE macht bei uns bereits 10 % des Datentraffics aus [/QUOTE]
Wer ist denn "uns"?
Zitat
Ich würde eher die Technik von NSN als Müll bezeichnen
Mit dem "Müll" hat es bei TMD zum Testsieg gereicht, muß also echt übel sein das Zeug...