Was ich sehr amüsant an dem Test finde ist die Tatsache, dass das iPhone auf fast allen Screenshots im IPhone Test trotz "Telekom.de" einen miserablen Empfang mit meist nur 1-3 Balken anzeigt ![]()
Wer die Zeitung hat, muss mal drauf achten :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ich sehr amüsant an dem Test finde ist die Tatsache, dass das iPhone auf fast allen Screenshots im IPhone Test trotz "Telekom.de" einen miserablen Empfang mit meist nur 1-3 Balken anzeigt ![]()
Wer die Zeitung hat, muss mal drauf achten :top:
Gute Empfangseigenschaften sind nicht gerade eine Stärke eines Iphone-Smartphones.
Naja aber mit einem Balken Empfang das Teil aufs Titelblatt klatschen?
Auf sowas kann man doch achten ![]()
Original geschrieben von Samsungracer
LTE macht bei uns bereits 10 % des Datentraffics aus [/QUOTE]
Wer ist denn "uns"?
Zitat
Ich würde eher die Technik von NSN als Müll bezeichnen
Mit dem "Müll" hat es bei TMD zum Testsieg gereicht, muß also echt übel sein das Zeug... ![]()
Ich denke mal das alle Betreiber in D NSN im Einsatz haben. Mal mehr oder weniger. Und wenn die so schlecht wäre würde keiner mehr damit herum funken. Alle reden ja von Hauwei bei O2 oder ZTE bei E+! Ich habe die Dinger hier im nördlichen NRW noch nicht gesehen. E+ verbaut hier Ericsson und O2 NSN.
ich merke momentan bei o2 sehr häufig dass es sehr lange dauert bis ich überhaupt mal einen freizeichenton bekomme (trotz gutem empfang)
Überlastung! Bei O2 rächt es sich das sie keine Dualband Sender gebaut haben. Das hat E+ besser gemacht.
ich glaube auch das sich das Blatt nächstes Jahr mit LTE ändern wird. Vodafone baut da ganz schön schnell auf.
Was LTE anbelangt da hat Vodafone eindeutig die Nase vorn, die wollen ja auch langfristig gesehen den kabelgebundenen DSL-Anschluß mit LTE ersetzen. Die Telekom welche auf ihrem Leitungsnetz aus Monopolzeiten sitzt, muß da aufpassen, daß sie nicht eines Tages den Zug der Zeit verpaßt, wenn sie weiter beim Internetanschluß vorwiegend auf den leitungsgebundenen Anschluß setzt und den Funkanschluß nur dort anbieten will, wo sie kein schnelles DSL anbieten kann.
Wenn man Daten per LTE mit Daten per DSL vergleicht würde ich immer zu DSL tendieren. Da habe ich meine 16000er Leitung und muss die Bandbreite nicht mit anderen teilen. DSL ist einfach stabiler als LTE oder HSPA.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!