Wofür steht die Abkürzung N.N.? Namentlich nicht benannt, wäre mein Vorschlag, aber wofür steht es wirklich?
Beiträge von Yahoo-huhu
-
-
Die 2300 seh ich ebenfalls als Standard an. Gerade wenn man die Arbeitszeiten und die Flexibilität berücksichtigt. Zumal heute jeder Bürohampel, ich meine kaufmann min 2000 € als Grundgehalt bekommt, selbst wenn er nur Kaffee kocht. Von daher ist das nicht so utopisch.
-
Da die Branche momentan ja nicht boomt (Audi vielleicht mal ausgenommen) halte ich ein Grundverdienst für 2300 € Brutto im Monat für "Standard". Steigerungen sicherlich auch bei guten Verkaufszahlen möglich. Als Zusatzleistung könnte man sicherlich auch einen Vorführwagen von Audi für den täglichen Weg von und zur Arbeit anführen. So jedenfalls bei meinem Audi-Haus gesehen. Nur, das kriegt nicht jeder sondern sowas muss man sich durch gute Zahlen erarbeiten.
-
-
Ich bin immer noch der Überzeugung das der teure Diesel-Sprit dem Motor ganz gut tut. Ich merke bei meinem Fahrzeug, dass er aus dem Stand - auch wenn es draußen kalt wird - viel ruhiger und geschmeidiger läuft und nicht so ruppig. Weniger Ruß konnte ich gerade bei schnellerer Fahrt auch feststellen.
-
Klasse, hat geklappt! :top:
-
Exel-Frage
Mein Excel hat sich irgendwie verstellt. Die Zellen heißen fangen nicht mit A1,A2,A3 an sondern
Z1S1,Z1S2,Z1S3
Was hab ich verstellt? :confused:
-
Schonmal ins Subaru-Forum geschaut? Auch da werden Probleme angesprochen, angefangen von Technik bis hin zu Motor, Verschleiß Bremsen etc. Du hast einfach Glück gehabt

-
Ja hab nämlich gerade eine Mail gelesen von so nem Typen, der ne eigene Partei aufmacht und als Fußzeile stand genau das! Okay, der Typ ist sowieso ein Spinner und Querkopft, aber meint natürlich mal eben die politische Landschaft durcheinander zu bringen.
-
Was heißt eigentlich
Dipl.-Kfm. et cand. iur.?