Wurde doch oben schon genannt. Metal Storm heisst das Ding
Hier zum angucken:
http://de.youtube.com/watch?v=d8hlj4EbdsE&feature=related
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde doch oben schon genannt. Metal Storm heisst das Ding
Hier zum angucken:
http://de.youtube.com/watch?v=d8hlj4EbdsE&feature=related
Was heißt eigentlich
Dipl.-Kfm. et cand. iur.?
ZitatOriginal geschrieben von Yahoo-huhu
Was heißt eigentlich
Dipl.-Kfm. et cand. iur.?
Diplom-Kaufmann und "Rechtskandidat" -> studiert Jura und hat die Voraussetzungen für das erste Staatsexamen darin (also scheinfrei) -> diese stud.- und cand.-"Titel" nutzen aber meiner Meinung nach nur Hans Gernegroß und Fritz Möchtegern. ![]()
Ja hab nämlich gerade eine Mail gelesen von so nem Typen, der ne eigene Partei aufmacht und als Fußzeile stand genau das! Okay, der Typ ist sowieso ein Spinner und Querkopft, aber meint natürlich mal eben die politische Landschaft durcheinander zu bringen.
Exel-Frage
Mein Excel hat sich irgendwie verstellt. Die Zellen heißen fangen nicht mit A1,A2,A3 an sondern
Z1S1,Z1S2,Z1S3
Was hab ich verstellt? :confused:
Bei Excel 2003
Extras - Optionen - Allgemein - Haken bei Z1S1-Bezugsart entfernen.
Klasse, hat geklappt! :top:
Frage an die Heim-/Handwerker
Stellt euch folgendes vor: eine Zigarrenkiste soll mit einem relativ flüssigen Material ausgegossen werden, das dann nach dem Trocknen steinhart ist und dessen Oberfläche absolut glatt verläuft. Was nimmt man dafür?
Zur Information: ich hatte es schon zweimal mit Gips probiert, allerdings ist der entweder so zähflüssig, dass die Oberfläche Wellen aufweist, also nicht völlig plan verläuft. Dann habe ich ihn dünnflüssiger angerührt, da war er nach dem Trocknen allerdings bröselig statt steinhart.
Worum es tatsächlich geht? An der Stelle, an der das Heizungsrohr in meiner Küche in den Fussboden mündet, findet sich so ein kleines "Podest", so groß wie solche Zigarrenkiste und ca. 5 cm hoch. Die obere Seite ist aber ziemlich kaputt, da schließlich schon 50 Jahre alt. Das möchte ich neu ausgiessen, soll dann wieder gut ausschauen ![]()
Kunstharz (mit Härter)
Erhältlich auf jeden Fall im KFZ-Handel, vielleicht auch im Baumarkt.
Ansonsten gibt es im Baumarkt auch sogenannte Ausgleichsmasse, die wird relativ flüssig angerührt und verläuft deshalb einwandfrei. Allerdings sind die meisten nicht für Dicken > 2 cm geeignet und außerdem ist das Zeug recht teuer und nur in großen Säcken zu haben.
Ja, Kunstharz bzw. Kfz-Spachtelmasse ist wahrscheinlich gut dafür geeignet.
Die Ausgleichsmasse aus dem Baumarkt ist eigentlich auch nicht viel besser als normaler Gips. Dieses oder Gips in mehreren Schichten/Lagen (also erst nachdem Trocknen einer dünnen Schicht eine weitere auftragen) könnte auch funktionieren.
Ist aber wahrscheinlich nicht die stabilste Lösung, ist sehr bruchgefährdet.
Ich wurde es mit Kunstharz/Spachtelmasse ausprobieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!