Beiträge von Yahoo-huhu

Genau aus dem Grund wird sowas trainiert. Eine Bekannte von mir ist Polizisten und muss regelmäßig an Übungen teilnehmen. Wie das bei Fahrern von Rettungswagen ausschaut, kA. Aber ich gehe doch mal von aus, dass die sowas auch üben und dadurch viel geübter sind als ein Zivi, der das mal nebenher machen musste ;)

Ich denke mal Deutschland findet ihn so faszinierende, weil nicht ein deutscher Politiker nur annährend an sein Charisma rankommt. Hier findet man eher Reden-Schwinger die kein Profil besitzen und je nach politischer Stimmung total links oder super rechts sind. Das ist etwas, was die meisten - behaupte ich mal - an ihm fasziniert.

Die meisten meinen, dass dieser Obama anders ist - aber er ist und bleibt ein Politiker, der - egal wie gut seine Intention ist - es nicht schaffen wird die Welt so zum positiven zu verändertn, wie er es gerne machen würde.

Ich bin auf der Suche nach einem Klapphandy. Von Slidern hab ich inzwischen genug.

Wichtig ist für mich:
    - SMS (Ordner müssen angelegt werden können).
    - MMS
    - Fotokamera (muss kein Mörderding sein)
    - Gute Standyby-Zeit

Gut wäre...

- wenns von Nokia wäre (muss aber nicht, z.T. zu eckig die Geräte) wegen der Telefonbucheinträge
    - LED oder Bildschirm der durch blinken signalisiert, dass eine Aktion verpasst worden ist, ähnlich dem Nokia E50.

Was für Geräte könnt ihr mir empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von altan79
    Hat keiner eine Idee? :confused:

Frag doch einfach mal bei einigen Versicherungen nach, sowas weiß der Durchschnitts-TTler sicherlich nicht im Kopf - sind ja hier keine wandelnden Bücherwürmer und AGB Leser.

Mein Tipp:
    - Liste aller interssanten Versicherungen machen.
    - Anrufen
    - Fall schildern.
    - dort abschließen wo es am günstigsten ist.