Angebot auch ohne Nintendo möglich? Wie wäre dann die Auszahlung?
Beiträge von Eivissa
-
-
Na also, das erste Viertel an Abwrackprämien ist geschafft.
-
Schau mal hier:
http://www.otto-office.com/ood…omepage_offer&artnr=76758
Da bekommst Du den Brother DCP 145 für 100,- € und als Zugabe noch eine Kamera von BenQ (C850).
Soweit ich weiß, liefert Otto-Office auch an Privatkunden.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
NEIN, einmal gebucht gilts den Monat, und dann wird verlängert oder nicht. Kannst es am ersten Tag gleich wieder deaktivieren, läuft aber noch den restlichen Monat weiter.Ok, danke Dir.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Besorg Dir den E180 und eine Tchibo prepaid SIM für € 1, mit der Du für € 19,95/Monat ebenfalls eine Flat im O2-Netz bekommst, die Du jederzeit deaktivieren kannst, wenn Du sie mal nicht brauchst.Dazu mal ne Frage: Kann ich (online?)beliebig oft deaktivieren und aktivieren, sodass bei Nutzung z.B. alle 2 Tage das Guthaben von 19,95 für 2 Monate reichen würde?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AnDarc
Ein paar neue, informative Links:Abwrackprämie lockt Betrüger - Bislang rund 220 000 Autos verkauft
Umweltprämie drückt Rabatte
Auto-Verband warnt vor Panik: Umweltprämie längst nicht aufgebraucht
Erfolg der AWP wird zum BoomerangAndreas
:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von djselcuk
Hab grad mal ne Anfrage an Netcar.eu geschickt, hoffentlich bekomme ich da schneller ne Antwort als bei netcar.deWobei netcar.eu und netcar.de beide zur ashampoo-Gruppe gehören. Also wirst Du wohl auch keine schnellere Antwort bekommen.
-
Ich glaube, daß die Regierung das Kontingent erhöht, sobald es erschöpft ist. Würde sie das jetzt schon zugeben, würde die Nachfrage sofort zurückgehen, weil sich dann die meisten Käufer mehr Zeit ließen.
Überhaupt, wie sieht es denn rechtlich aus, wenn ich mir aufgrund der Umweltprämie ein neues Auto bestelle, die Prämie beim Liefertermin aber nicht mehr bekomme, weil sie aufgebraucht ist? Muß ich nicht beim Kauf schon wissen, was mich die Sache kostet? Sollte es soweit kommen, wäre es bestimmt ein Fall für das Bundesverfassungsgericht.
-
Die Zahl der Anträge wird rapide steigen. Bis jetzt wurden ja nur Verkäufe von Lagerfahrzeugen berücksichtigt. Sobald in einigen Wochen die bestellten Fahrzeuge ausgeliefert werden, geht es auch mit den Anträgen aufwärts.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
.............................................................
Meiner Meinung nach funzt nichts besser in solchen Fällen, als eine gesunde Community, die das Problem aus sich heraus löst. Dazu gehören User, die sich gemeinsam engagieren und mit gutem Beispiel vorangehen.
Die Moderation und das techn. System kann noch so gut sein - die Disziplin muss im Endeffekt von den Usern selbst kommen.
......................................................Absolute Zustimmung. Und ich behaupte auch, daß weit über 95% der hier angemeldeten User (sowohl "Inventar" als auch Newbies) in der Lage sind, "mit gutem Beispiel voranzugehen (Zitat)". Aber wäre es nicht sinnvoll, den ein oder anderen User ausschließlich im Werbeforum mit dem Status eines Co-Moderatoren auszustatten, der dann ausufernde Belanglosigkeiten und Streitereien quasi als Autorität beenden könnte?
Noch ein Vorschlag für Händler: Vielleicht könnte man eine einheitliche Vorlage entwickeln, die jeder Händler in sein Angebotsposting übernimmt und in der er wie bspw. im Multiple-choice-Verfahren ankreuzt, welche Unterlagen in welcher Form benötigt werden usw. Das würde auch schon helfen, den ein oder anderen Thread erheblich zu kürzen.