Wenn noch ein Navigon 2100 MAX angeboten wird, werde ich wohl zuschlagen.
Beiträge von Eivissa
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gelconec
hätte auch eine Frage,welche Firma ist der LCD u bitte die genau Typenbeschreibung.
Danke im voraus.Einfach den Link benutzen, dort ist alles beschrieben.
-
Dazu kommt allerdings eine "Verwaltungspauschale" je Karte und Monat von 3,49 bei Nichtnutzung.
-
Re: Wo günstig Haushaltsgeräte kaufen ? - Schnäppchen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ebax
Hallo,bin zur Zeit auf der Suche nach einer Spülmaschine: 45er-Modell
Habe absolut keine Erfahrung mit dem Kauf einer Spülmschine und mir fehlt das Geld für große Sprünge Richtung Siemens, etc.
Was haltet ihr von diesem Angebot ?
Bomann GSP 627 IX GeschirrspülerSchau mal bei neckermann.de
Dort gibt es auch eine 45er Bomann für 279,-. Und die Versandkosten dürften auch niedriger sein. -
Hat TM oder Vodafone bei Datentarifen die bessere Netzabdeckung? Wie sieht es mit o2 aus, wenn man viel unterwegs ist? Danke für die Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von 130-Gerd
logitel
Bitte liefert doch erst mal die über Eure Homepage bestellte, noch ausstehende Ware aus, bevor Ihr weiter werbt. Ich warte seit 12.10. auf Lieferung :mad:Machst Du das bei Deinem Autoverkäufer auch so? Über Werbung beschweren, solange Du auf die Lieferung wartest?
-
Wie bei mir. Den DHL-Gutschein habe ich sofort bekommen, auf den PayPal-Gutschein warte ich heute noch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TigErEntE
Jepp! 40GB für 31,50 EUR - 1 Jahr GarantieFREECOM MOBILE DRIVE 40GB USB 2.0 Externe Festplatte
ebay Artikelnummer: 350117221863SK EUR 24,99 + 6,50 Versand
GEWICHT/ABMESSUNGEN 300 g / 13,2 x 8,3 x 1,8 cm
Datenblatt: http://www.freecom.com/objects/00012806.pdf
Freecom Classic Mobile Drive 40GB
ebay Artikelnummer: 350117223239SK EUR 24,99 + 6,50 Versand
GEWICHT/ABMESSUNGEN 350 g / 128 mm x 72 mm x 12mm
laut Anbieter zwar 175g Gewicht, aber der Herstellerangabe sollte man trauen.Datenblatt: http://www.freecom.com/objects/00006257.pdf
Hmm, Verkäufer maxxtexx aus Duisburg. Erinnert mich an einen ähnlichen Namen aus dem Forum. Kommt dieses besagte Forumsmitglied nicht auch aus Duisburg? Zufälle gibts.