Ich hatte (als Bestandskunde) den Staubsauger und den Grill mitbestellt und heute auch beide bekommen. Allerdings für 50,- € bestellt. Es scheint also doch noch mehr als ein Geschenk zu geben.
Beiträge von Eivissa
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vesat
Ok, nochmals:T-Mobile und wir wünschen keine toten Karten oder Karten, mit denen etwas über dem üblichen Gebrauch finanziert wird. Diese sollen genutzt werden.
Daher bieten wir die Datentarife nur mit Netbooks / Notebooks und Geräten an, die für das Internet bestimmt sind.LCD-TV, PS3 etc. sind in der Regel nicht alleine fähig, den Stick und den Zugang über UMTS zu gewährleisten.
Daher werden Fragen zu Spielekonsolen, LCD-TV, Motorroller und was es sonst nocht gibt als reine Angebote ohne Stick & Laptop nicht beantwortet.
Ironie on
Dann sollte man aber auch konsequenterweise die Sticks nicht zurückkaufen

/Ironie off
-
Dann werde ich auch mal einen Wunsch äußern. Ist es möglich eine Multimedia-Festplatte mit TV-Aufnahme oder diesen movie-cube anzubieten?
-
Hat das Fujitsu-Siemens Vista dabei oder nur Linux?
-
Zitat
Original geschrieben von Tina67
Also ich bin kein Neukunde und habe das Raclette nicht geschickt bekommen, mit der Bemerkung, nur für Neukunden.
Hatte auch nur diesen einen Gratisartikel bestellt und habe mit Kreditkarte bezahlt.
Hatte auch was mit der entsprechenden Bestellnr. dabei.
Senseo hab ich auch nicht bekommen.
Das ist bei Viking schon immer ein Glücksspiel gewesen.Gibt es das Raclette vielleicht mit unterschiedlichen Gutscheinnummern? Ich habe es bekommen, obwohl ich schon seit Jahren Kunde bin. Und in meinem Prospekt steht auch nicht, daß es nur für Neukunden ist. Ruf einfach mal bei Viking an, daß sie es Dir noch senden.
-
Zitat
Original geschrieben von sperle
Habt Ihr schon die Erfahrung mit den Lieferanten Staples und Bruneau gemacht?Die haben zur Zeit auch ständig Gratisartikel wie iPodShuffel, MP3 Reisesets, Taschensets, Porzellan Service, Lampen usw.
Bei Staples habe ich letzten Monat das erste mal bestellt. Ging genauso flott wie bei Viking. Bei Bruneau haben mich die hohen Versandkosten abgehalten. Oder hat sich das inzwischen geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von Tina67
Raclette ist nur für Neukunden!Lt. meinem Prospekt für alle.
-
Schau Dir mal das Samsung SGH-X700 an. Ist ein Auslaufmodell und bei ebay für um die 70 Euro noch neu zu bekommen. Vorteil: sehr niedrige Strahlungswerte. Ist wohl gerade bei Kindern nicht verkehrt, darauf zu achten.
-
Zitat
Original geschrieben von Vergie
Morschen, da hänge ich mich dran, allerdings eine Nummer kleiner: Nikon D40. Danke!Christian
Bei ebay bietet der Verkäufer preisboerse24 gerade eine Nikon D40 mit vodafone-Vertrag und Motorola W156 an. Time-Plus oder SMS-Plus, 14,95/Monat, Nikon und Handy gratis.
-
Gratis bei Viking:
Raclette-Set Y90-PRRACLETTE1
zum mitbestellen:
College-Block Y90-10048 (0,99)
Haftnotizen Y90-VH653 (0,19)PS: gibt es gerade bei Otto-Office eine Gratisaktion?