Mal eine Frage an die Experten, weil ich auch gerade mit dem Gedanken spiele, mir ein neues Auto zuzulegen, das ich entweder kaufe oder über die Firma lease. Beim Kauf werden mir Prozente angeboten (z.B. 18%), beim Leasing dient aber bei jedem Angebot der Listenpreis ohne Prozente als Grundlage zur Berechnung der Sonderzahlung. Ist denn hier auch ein Rabatt drin?
Beiträge von Eivissa
-
-
Schau mal eine Seite vorher, da gibts ein Alternativangebot.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBubba
Habt ihr nicht auch EINEN Vertrag, wo es die Handys unsgefähr zu den gleichen Preisen gibt?
Einen Vertrag bis 20€....wo odann auch am besten SMS schon ein paar drin sind?!Das wäre dann auch für mich interessant.
Auch Kombination Navi + Handy möglich?
-
-
Wie hoch sind denn die Minutenpreise bei dem Tarif? Oder überlese ich die Tarife?
-
Mein Paket kam heute auch an. Ich bin schon fix und fertig. Die Box will sich einfach auf meinem Lenovo-Notebook nicht installieren lassen. Ich habe dazu schon ellenlange Threads in anderen Foren gefunden *schwitz*.
Auf einem Toshiba-Notebook dagegen funktioniert sie einwandfrei.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mexico-city
Sooo, ich konnte leider erst heute mein paket entgegen nehmen, weil ich nicht zu hause war. fix alles getestet. hat alles wunderbar geklappt, auch das update von vodafone!Das Internet Pack habe ich bereits online gekündigt. alles kein problem gewesen

Jetzt fehlen nur noch die 25 Euro Schaltungsgebühr, dann ist alles tipp topp!
Eine Frage hab ich allerdings zur Box. Warum ist ein kurzes USB KAbel dabei und ein längeres mit 2 USB Steckern? In der beschreibung steht, dass man beide anschließen soll. ich hatte allerdings nur das kurze mit dem einen stecker genommen, weil ich keine 2 mehr frei hatte... weiß jemand wofür der andere stecker ist?
Manche USB-Schnittstellen liefern nicht genug Strom. Für solche Fälle nimmt man das Y-Kabel.
-
30 teiliges Tischservice und Besteckset
je 6 Messer, Gabeln, Esslöffel, Kaffeelöffel, Teller
Angebotsnummer: AIM172
MBW 79,-
Gültig bis 5.11.2008
-
Sorry, da hatte ich mich dumm ausgedrückt.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Evtl. ein SCHUFA oder Fraud Prevention Pool Problem? Card S gehen aber eigentlich so gut wie immer durch. Das wird aktuell mein sechster Card S.Mit der Schufa dürfte es kein Problem geben, ich habe den Vertrag über die Firma angemeldet. Außerdem ist es da der erste Datenvertrag. Naja, mal abwarten.