Beiträge von Eivissa

Ich hätte gar nicht gedacht, daß mein Thread eine so heftige Reaktion auslöst. Nach anfänglicher Zurückhaltung meinerseits (aber ständigem Verfolgens aller Beiträge) finde ich den Vorschlag von Co-Moderatoren eigentlich am sinnvollsten. Diese könnten dann als „Autorität“ Beiträge löschen, User verwarnen/sperren, Beiträge wie bspw. geäußerte Wünsche zusammenführen (und dabei die einzelnen Wunschtheads der besseren Übersichtlichkeit halber löschen) und Streitigkeiten beenden.

Wäre schön, wenn sich die Leitung vielleicht mal dazu äußern könnte.

Ich kann mir schon vorstellen, daß ein und dieselbe Frage nicht 20 mal gestellt wird, wenn von einem Co-Mod. darauf hingewiesen wird.

Vielleicht würden sich ja einige Leute finden, die Zeit und Lust hätten, diesen ehrenamtlichen Job zu übernehmen. Als kleine Gegenleistung könnten ja die Händler, die dann durch übersichtliche Threads profitieren würden, das ein oder andere kleine Geschenk in einen Pool geben, der dann am Ende des Jahres unter den Co-Mod´s verteilt wird.

Ergänzend möchte ich noch betonen, daß sich der von mir beobachte Verfall des Niveaus nicht alleine auf die Neulinge bezog (warum sollten nicht auch Neulinge Co-Mod´s werden?). Es war eben nur bei vesat sehr augenfällig. Andererseits ist es auch schwierig, die benötigten Infos herauszulesen, wenn man sich zwischen zwei sinnvollen Beiträgen erst durch 20 Seiten voller Jammerei und Beschimpfungen durcharbeiten muß.

Täusche ich mich, oder sinkt das Niveau hier im Werbeforum tatsächlich täglich? Ich bin zwar erst seit Frühjahr hier (angemeldet seit Sommer), habe aber das Gefühl, daß die vielgepriesene Nettiquette stark nachläßt bzw. bei vielen gar nicht mehr vorhanden ist.

Ich kann mir vorstellen, daß die Händler wegen den gegen sie gerichteten Äußerungen bald keine Lust mehr haben, hier Angebote einzustellen. Eigentlich schade.

Zitat

Original geschrieben von dasgrobi
      Marco76: Nein ich bin kein Mitarbeiter von irgendwem!
    Trotzdem Danke für Deine Antwort!

Ich kam auf den Betrag ohne die Anschlußgebühr und wenn man die Verträge nutzt, das hatte ich vor ,sonst würde ich ja keine abschliessen, verschenkt man die 2x14,95 im Monat ja nicht!?!

Trotzdem danke, das sich jemand geäussert hat! :top:

Allerdings sind die Minutenpreise vier mal so hoch wie bei einigen Prepaidkarten.

Vielleicht mal ein kleiner Vorschlag am Rande, damit das Geschrei hier etwas weniger wird.

vesat könnte im Januar alle die, deren Verträge nicht mehr bearbeitet werden konnten, per email über die neuen Konditionen informieren. Dann könnte jeder entscheiden, ob er zu den neuen Konditionen noch abschließen möchte. Das würde nicht öffentlich ablaufen und t-mobile könnte kein Veto einlegen.

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch und ein tolles 2009.