Wird der Acer Extensa 5230E mit Windows oder Linux geliefert? Danke für die Info.
Beiträge von Eivissa
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
wasn scheiss...ipod bestellt, kaffeetassen bestellt und den trolley und nix bekommen, kein vermerk auf dem lieferschein von wegen nicht berechtigt usw.
Die Begründung, weswegen nicht geliefert wurde, steht nicht auf dem Lieferschein sondern auf dem Adressetikett auf der Schachtel.
-
Zitat
Original geschrieben von telemania
Wieso soll der Auftrag 2x ausgefüllt werden und an handyflash geschickt werden?
Eine Kopie ist für deine Unterlagen.Eine vielleicht blöde Frage:
Unterlagen ungeknickt in einem großen Umschlag schicken oder kann man auch in einem DIN lang Umschlag schicken? Sind ja nur 3 Blätter.
Das wäre billiger.Bei einem Duo-Vertrag müssen beide Verträge hingesandt werden.
-
Danke SH888 und irongate984.
Wenn man das so liest, sollte man doch eine Neue nehmen. Aber wegen so vielleicht 5 Jahren? Naja, dann beobachte noch 3 Wochen die Bucht, wenn sich da nichts tut, dann freut sich eben ein Hersteller

@irongate, bei den Ölkesseln (<10 Jahre alt) tut sich in der Bucht recht wenig, und wenn, dann wohnt der Verkäufer hunderte von Kilometern entfernt und möchte nicht per Spedition versenden.
-
Hallo zusammen,
mal eine ganz außergewöhnliche Frage:
kennt jemand von Euch einen Händler im Web, der mit gebrauchten Heizkesseln handelt? Quoka, dhd24 und die Bucht geben nichts her. Aber irgendwo müssen ja die noch gut erhaltenen Teile doch landen.
Eigentlich wollte ich auf Pellets umstellen, aber unvorhergesehene Renovierungsarbeiten haben mein Budget schmelzen lassen. Deswegen suche ich eine Übergangslösung für das ein oder andere Jahr. Ein neuer Ölkessel wäre verschwendetes Geld (auch wenn er etwas weniger Öl braucht), weil ich doch über kurz oder lang den Energieträger dann wechseln werde.
-
Re: Re: an Elke
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Da die auch meistens bei Bestandskunden anzukommen scheinen, habe ich sie bei den normalen Gratisartikeln eingeordnet.Falls Ihr aber wollt, dass die auch unten drunter extra stehen, würde ich das natürlich auch machen. Wer gute Argumente hat, kann sich da ja mal zu äußern. (Aber eine "Gegenstimme" gibt es ja schon.)

Bei mir wurde der Gratisartikel mit dem Hinweis "nur für KwK" nicht mitgeschickt. Rechnungswert war netto über 80 €.
-
Ok, danke.
-
Guthaben scheint auf dem Stick ja noch nicht drauf zu sein. :confused:
Kostenlos auf N24.de zu surfen. Hm, wie ist das, wenn ich die N24 Seite öffne und in einem anderen fenster des Browsers surfe, ist es dann auch kostenlos?
-
Hallo,
momentaner Vertrag läuft noch bis 11/2010. Grundgebühr 7,99 + 0,49/Minute.
Tarifwechsel in Relax 60 o.ä. gewünscht.
Kann jemand ein tolles Angebot machen? Neues Handy wird nicht benötigt.
Eivissa
-
Wenn jetzt jeder seinen Gewinn postet, müßte der Thread spätestens morgen aus 5000 Beiträgen bestehen.