Beiträge von Waggl Daggl

Zitat

Original geschrieben von elknipso

Was mich etwas stutzig macht, andere Versender ([z.b. Hermes) scheinen da überhaupt nicht erst hin zu liefern. Welcher Versender liefert denn dahin und kostet nicht gleich so unverschämt viel?

..wie denn auch? Sollen die Hermes-Boten, die diesen Job ja z.t nebenberuflich machen, für die paar Kröten die Hermes für die Dienstleistung bezahlt, auch noch mit eigener Karre nach England gurken... :-)

Dir bleiben nur die Internationalen Versender übrig, u.a. DHL, UPS usw.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    Quatsch. Google stellt nur den eigenen Vertrieb ein. Der Verkauf erfolgt jetzt über freie Händler und Provider. Google hat eingeräumt, das der alleinige Vertrieb über das Internet nicht so erfolgreich lief, wie erhofft. Die Kunden wollen es vor dem Kauf in der Hand halten, hieß es in einigen Presseberichten...

..allerdings kündigt VF nun auch an, den Verkauf einzustellen. Kann man hier nachlesen.

Grund sei wohl die schlechte Lieferfähigkeit von HTC bei dem Gerät...

Gruss

Re: Altmetall verkaufen

Zitat

Original geschrieben von derekzoolander
    Hab hier bestimmt knapp 30 Kilo Metallschrott und zwei große Kisten Kabel rumliegen.
    Wegfahren müsste ich das alles sowieso, lohnt sich´s bei der Mange an einen Schrotthändler zu verkaufen, oder lieber gleich auf den Recyclinghof damit?
    "Lohnen" fängt bei "genug Geld um einmal essen zu gehen" an :)

...die Händler, die Abholen, geben meistens auch nichts dafür. Dafür holen sie es ja ab....

Wenn Du es hinbringst, wird es gewogen und nach aktuellem Kurs entlohnt.

So zumindest hier in meiner Region.

Gruss

Biete hier einen orig. HTC Touch 3G an - komplett Brandingfrei.

Gerät wurde immer in Crystal Case benutzt, daher Neu-Zustand und natürlich ist seit Anfang eine Brando Folie drauf.

Geliefert wird in OVP, inkl Rechnung und einem neuen Crystalcase.

Verkauf: VHB 125 inkl. Versand (versichert) oder Tausch:

a.) Android - egal was, wäre nur zum testen. Optimal Wildfire mit Zuzahlung
    b.) Grafikkarte PCIe - muss DVI und HDMI Schnittstelle haben

Gruss
    Horst