Beiträge von Waggl Daggl

...das klumpige Teil wird wohl bald kaputt sein. Ist nicht wirklich für kleine Kinderhände gedacht.

Ich würde den DSi empfehlen...

Gruss
    Horst

...meine Tochter nutzt ihren Laptop in "wahrsten" Sinne des Wortes, d.h. so gut wie nie auf einem festen Untergrund.

Nun stelle ich fest, der Lizenzaufkleber für Vista ist mittlerweile "abgescheuert" auf der Unterseite. Ich habe zwar bereits ein W7 Upgrade durchgeführt, aber wenn ich z.b. irgendwann das System z.b. neu aufsetzen möchte, wird W7 ja von mir den Code für die Vista Version verlangen.

Das Gerät ist jetzt knapp 10 Monate alt, ein Satz Recovery CD's habe ich angefertigt. W7 Upgrade war ein kostenloses Update von HP.

Wie komme ich an den Code oder ist das Aussichtslos?

Es ist ein HP Gerät - Vielleicht über die Hotline?

Gruss
    Horst

Zitat

Original geschrieben von krucial
    Gott sei Dank ist der Weg, wer 5 Euro für ein Liter Benzin fordert, ist untragbar.

...das waren doch die Grünen - und damals ging es nur um ca. EUR 2,50, oder um es in der damaligen Währung asuzudrücken, DM 5,00.

Gruss
    Horst

...Auto's sind vielleicht nur subjektiv billiger, weil es mehr Auswahl an preiswerte Hersteller gibt.

Zum Golf:

Bestellt 11/2000 -> Golf IV Edition 102PS + 5 Türen + Klima + SSD + Automatik + Radio + Winterpaket + Technikpaket. Kosten: DM 38 851 inkl. Rabatt (LP ca. DM 40500,00)

Bestellt 5/2010 -> Golf VI Team 105 PS + Metallic + Climatronic + Felgen + Automatik + Radio + Spiegelpaket. Kosten: 26100 (LP) Euro abzüglich Rabatt von 3800.

Ergo: Einiges hat der Golf jetzt was früher nicht war (z.b. Parkdistance), aber im großen und ganzen nicht mehr Luxus gegenüber den alten.

Soviel zum Benz für 40k

Gruss
    Horst

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Kurze Kleinkramfrage:
    Hab für meinen Fernsehgeräteschrank nun eine schöne LED Beleuchtung installiert (Diese Leisten von IKEA).
    Jetzt hätte ich gerne, dass die beim Öffnen des Schrankes an gehen. Ich suche also so eine Art Kühschranktaster. Bzw. das System, wie im Kühlschrank.
    Weiß jemand, ob man sowas fertig bestellen kann? Also am besten mit Kabel, Steckdose (für den LED Stecker) und Stecker (für die richtige Steckdose)?

Vielen Dank schonmal für eure Hifel!

...vom Prinzip benötigst Du einen Kontaktschalter. Fertig wird es sowas nicht geben (zumindest nicht komplett mit allem).

Hier ist sowas bei Conrad erhältlich.

Es gibt aber Varianten en masse.

Müsstest nur beachten ob 12V oder 250V....

Gruss
    Horst

...naja, Mazda genießt nicht gerade den allerbesten Ruf unter seinen Kunden.

Gerade in Sachen Kundendienst, Kulanz, Garantie liegt Mazda auf den letzten Rängen. Habe schon lange kein Mazda mehr, aber das war vor 10 Jahren auch nicht anders.

Trotzdem gefallen mir die aktuellen Modelle zumindest vom Design her und der RX 8 ist auch sehr gelungen.

Zum Geländewagen kann ich nicht viel sagen, sieht man sehr selten jedenfalls.

Wenn's was "seltenes" sein sollte, dann schau Dir doch mal den Infiniti an. Gehört zu Nissan und irgendwo 50k Euro aufwärts....

Gruss
    Horst