-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Was ich aber daran am komischsten finde, dass noch vor geraumer Zeit überall in den Medien von globaler Klimaaerwärmung die Rede war und Schnee bald ein für alle mal Geschichte sein würde.
...da gibts nichts komisches dran. Dafür hat Island +10°C ...
Gruss
-
Re: Camel Uhren bei Ebay
Zitat
Original geschrieben von pons
Hallo,
mir gefallen die Camel Uhren sehr gut. Habe auch schon welche bei Ebay ersteigert. Was mich da sehr wundert, dass der Preis von Händler zu Händler sehr stark schwankt. Meine letzte Camel Uhr habe ich für 72 Euro via Preisvorschlag ersteigert. Sofort Kaufen Preis war 109 Euro. Mich würde mal interessieren, wo die Händler die Uhren einkaufen. Meiner Ansicht nach verdienen die ja richtig gut Geld an den Uhren.
pons
...naja, das sich Preise unterscheiden ist doch allgemein bekannt. Schließlich gibt es die Mauer nicht mehr...
Wenn Du der Meinung bist, das da "richtig gut" Geld verdient wird, was spricht dagegen selber Händler zu werden? Gekauft werden die Uhren wohl über ein Vertriebsbüro oder Handelsagentur im In- oder Ausland.
Aber dafür einen extra Thread aufzumachen? Schließlich gibt es ja ein Uhrenthread...
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
für wem wird das günstiger ?meine Erfahrung nach wird nach Zeitvorgabe abgerechnet unabhängig wie lange es tatsächlich gedauert hat;) .(leider)Ist nicht Toyota spezifisch,habe diese Erfahrung beim BMW und Daimler Niederlassungen gemacht. 
Gruß.
Falco
...das kenne ich auch nur so, dabei beruhen meine Erfahrung auf BMW, Renault, VW und Audi (allesamt Firmenwagen, VW auch Privat).
Die Zeitvorgaben werden voll abgerechnet. Wenn der Mechaniker länger braucht, wäre das sein (bzw. des Autohauses) Pech. Aber keine Angst, das kommt im realen Leben nicht vor. Eher wird der eine oder ander Punkt nur "abgehakt" - ohne es wirklich gemacht zu haben.
Dies sieht man auch an üblichen "Werkstätten-Tests", wo teilweise Fehler nicht entdeckt werden, weil nicht nach Vorgabe geprüft wird. Als bestes Beispiel kann da das fehlerhafte/kaputte Wischergummi herhalten....
Nach wie vor finde ich die Summe für einen Kleinwagen happig - und das Argument das ein "Kleinwagen" schlechter ausgestattet ist wie ein Mittelklassewagen und daher teurer in der Inspektion ist (weil mehr überprüft werden muss..haha), passiert wohl nicht in dieser Welt 
Gruss
Gr
-
...ob das hier richtig angebracht ist? Vielleicht wäre eine Autoforum ala Motor-Talk eher angebracht.
Meine Erfahrung mit Japaner (Mazda) ist jedoch ähnlich. Die erste Inspektion preiswert, danach geht es nur noch nach oben. Richtig teuer wird es, wenn Ersatzteile fällig werden.
Für einen Kleinwagen finde ich die Summe schon happig, aber einschätzen kann ich es nicht.
Gruss
-
...mmmh, wenn so eine Wette schon Diskussionen auslöst, warum gibt es eigentlich immer noch z.b. die WOK-WM? Abgesehen davon, gibt es jede Menge Sportarten wie Moto-Cross, Formel1 etc, die auch nicht ohne Risiko sind. Niemand wird gezwungen dazu - und das immer der der "Sender" pauschal herhalten soll, weil es vom Publikum so gefordert wird, will ich so nicht gelten lassen. Sicherlich ist da was wahres dran, aber es gehören immer noch zwei dazu.
Er hat sich diese Wette ausgedacht und entsprechend trainiert.
Schade um den Unfall, aber das war das Risiko welches er bereit war einzugehen. Können wir noch hoffen, das alles gut ausgeht, in diesem Sinne "Gute Besserung"...
Gruss
-
...Schlossallee hätte ich 
Aber ich denke mal das sind Spaßbieter, weil so blöd kann doch wirklich keiner sein. Oder doch :confused:
Gruss
Edit: Schlossalle bringt wohl nur 1 Euro, oder 5,55 maximal. Aber selbst bei dem SK schlägt keiner zu... hehe
-
...da hab ich doch glatt vergessen:
MyMTV für meine Tochter bestellt, superschnelle Zusendung und perfekte Abwicklung.
Also eine deutliche Besserung zu meinem Erstkontakt zu Vesat vor ca. 2,5 Jahren.
TOP!
Gruss
-
Re: Blackberry
Zitat
Original geschrieben von Waggl Daggl
..Blackberry 8250 von phone-company . Empfehlenswert, alles Top.
Gruss
Horst
...mein Urteil muss ich leider revidieren. Beim Verkauf sollte noch ein BB-Bumper mitgeliefert werden - welcher dann fehlte aber es wurde hoch und Heilig versprochen diesen nachzusenden.
Wie Geduldig ich war, kann man ja sehen. Auf PN's wird eh nicht mehr reagiert.
Also, phone-company kann ich NICHT empfehlen.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
....Meine Waschmaschine macht seit neuestem quietschende Geräusche beim Waschen (während sich die Trommel langsam dreht)....
Was kann das sein? Beim schleudern ist es nicht zu hören.
..wird ein Haustier vermisst? 
Gruss
-
...komisch, solch ein Auto hatte ich letztens in FFM/Höchst gesehen, war auch ein Fiat, wüsste jetzt aber nicht mehr ob ein Stilo...
Bin kein Fachmann, aber ich würde nichts unternehmen bis die Sache abgeschlossen ist.
Gruss