und ich hänge auch mal noch eine frage mit dran:
wird denn nun bei eingehender email diese auch von der led angezeigt / signalisiert?
Beiträge von Tri-Com
-
-
ja klar.
und zwar unter einstellungen -> profile -> dann das jeweilige profil auswählen und personalisieren und dort dann anrufnamen ansagen.
-
ist doch in dem handy schon integriert!

-
suche mal nach dem Programm Nokia Custom Dictionary. (sis) Das sollte dir weiterhelfen!

-
zu finden in den einstellungen von opera!
einstellungen -> weiteres -> verbindungen -
Re: C5-00 findet Nr. der Mitteilungszentrale nicht
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
ich besitze seit gestern ein c5-00. heute wollte ich zwei sms absetzen, leider hat dies nicht funktioniert. das handy erkennt die nummmer der mitteilungszentrale nicht. habe diese dann manuell eingegeben, aber das funktioniert nicht. weiss jemand rat? die nr. die ich eingegeben habe: +4901770160000richtig sollte die nummer so hinterlegt werden:
+491770160000also ohne null nach der +49!
-
Re: opera mobile 10.1
[QUOTE] Original geschrieben von jensspeedy
aber wie kann ich dort zusätzliche Suchanbieter hinterlegen? gestern auf einem apfel3gs hat man nur draufgedrückt und gehalten - es öffnete sich ne liste der suchanbieter und ich konnte via Wikipedia oder Yahoo suchen
wie kriege ich das auf meinem N8 hin oder bin ich einfach nur zu blind?
Rufe die Seite google.de per Direkteingabe auf. Das Suchfeld markieren und lange drauf drücken. Dann erscheint das Kontextmenü -> Suchmaschine hinzufügen. Und schon kannst du die Anbieter deiner Wahl hinzufügen. Bei der nächsten Abfrage wird dir dann eine Liste der von dir zugefügten Suchmaschinen angezeigt!

-
Hallo molotov1985
ich nehme mal an, dass Du das BS WIN 7 nutzt?
Welche Version?
Hast du schon versucht, OVI als Admin auszuführen?
Firewall deaktiviert bzw. angepasst?
Gibt es eine Fehlermeldung? -
@ thechris
hast du schon mal das vorhandene zertifikat gelöscht und dann neu installiert?grüße
micha -
Yo...wird geladen