-
Zitat
Original geschrieben von yox
Suche für eine kurze Übergangszeit eine gute Gratislösung....hat da jemand eine Empfehlung ?
Wäre für ein älteres XP System.
also ich kann die produkte von comodo empfehlen. für den privatanwender auch als kostenlose version.
eine sehr umfangreiche lösung bestehend aus antivirus zusätzlich mit einer desktopfirewall zu kombinieren. für win, mac oder linux zu haben.
http://www.comodo.com/
oder bei den bekannten downloadseiten
-
für select line ist sehr wohl ein kassen modul erhältlich, bzw. ab gewissen versionen integriert.
habe das hier selbst im einsatz!
der anschluss an die wawi mit automatischer bestellauslösung sowie permanent inventur und statistiken, ist ein angenehmer und nicht mehr wegzudenkender nebeneffekt.
die von dir geforderten preise für handy und verträge sind bis ins letzte detail anzulegen.
aber wie gesagt, dass ist die große lösung die nicht für jeden geeignet ist
-
eine "etwas" größere lösung wäre select line.
individuell anzupassen und biete eine menge fürs geld.
anschaffung sich in meinem fall, durch die immense zeitersparnis, im übrigen nach 1,5 jahren wieder amortisiert
viele grüße
-
hi,
welches APN Prokotoll hast du aktiviert?
Ich hatte die letzten beiden Wochen die gleichen Fälle. Alle im Telekom Netz.
Nach dem umstellen auf IPv4/IPv6 ging der Online Zugang wieder!
-
[QUOTE] Original geschrieben von Fahrplan
Okay, findest du dann auch eine Möglichkeit, den Chatmodus zu deaktivieren? Das wäre mir halt schon sehr wichtig.
In den Mitteilungen den Punkt Optionen Wählen ( die 3 Balken) und dann auf Ordner Anzeigen. Dort werden die SMS dann nicht als Chat angezeigt.

-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Und was bedeutet ?
Gibt es keinen Button "Antworten" mehr?
Es gibt ein ein Plus Icon. Dort wird unter anderem auch "Antworten" angeboten.
Es ist alles noch da. Auch wenn hier manch einer halbgare Thesen aufstellt
:flop:
-
Hallo,
ich hatte dieses Phänomen der Meldung bei 2 Nokia C7 Handys. Es konnte weder über Wlan noch über GSM auf den Store zugegriffen werden.
Bei beiden gleich: der Nokia Battery Monitor war als Widget geladen. Nach dem Entfernen vom Startbildschirm ging auch die Verbindung zum Store wieder einwandfrei!
Die Power Save Option war im übrigen bei beiden Geräten nicht aktiviert!
-
Hi.
Zur manuellen Einstellung dieses:
MMS Einstellungen:
Profilname: congstar MMS
APN/Zugangspunkt: internet.t-mobile
1. DNS: 193.254.160.1
2. DNS: -
Benutzername: congstar
Passwort: congstar
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: Nein
Proxy verwenden: Ja
Proxy: 172.28.23.131
Portnummer: 8008
Nachrichtenserver: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Oder du lässt dir eine Konfigurations SMS von T-Mobile senden.
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
meins geht bei ebay rein wegen akku
mariosch, ich verfolge deine beiträge hier in den unterscheidlichsten unterforen nun schon eine ganze weile!
vielleicht solltest du dir endlich ein handy kaufen das zu DIR passt und mit deren bedienung du nicht hoffnungslos überfordert bist und nicht blind und weil es gerade chick ist, ins blaue hinein kaufen!??
zudem wäre es ein großer vorteil für dich, wenn du dich über die genauen spezifikationen eines von dir gewählten gerätes im vorfeld informieren würdest? (akkulaufzeit, bedienung des systems, etc)
das der akku eines smartphones vom schlage eines galaxy S2 bei durchschnittlicher nutzung MAX. 1,5 tage tage halten kann, sollte jedem informierten user eigentlich klar sein! die angegebenen hersteller angaben werden immer nur einen durchnittswert ergeben den wahrscheinlich die wenigsten benutzer erzielen werden.
-
Zur Info: Anna für die ersten T-Mobile Geräte ist raus.