Beiträge von jansen

Servus Rainer, Dein Postfach ist voll !! Kannst Du mir bitte ein paar Infos über das SMS Diebstahltool per PM zukommen lassen ?

Wo gibts das, was kann das genau, Java ????

auf der Seite von Vodafone Seite Buisness gibt es unter Broschüren eine
    Broschüre zum downloaden, die einem die Rückmeldung des Vodafone SMSC
    aufschlüsslt. Insgesammt gehts in der Broschüre um die Anbinund an das Vodafone SMSC, auf Seite 54 finden sich die Rückmeldeberichte für Empfangene SMS.

Fake SMS lassen sich auch über die Direkteinwahl ins D2 SMSC erzeugen.

Klappt zwar nur ins D2 Netz mit einer beliebigen D2 Nummer als Absender, aber immerhin ist das die absendende SMSC Zentrale eine 0172 Nummer.

Wahrscheinlich wird sie sich aber in den letzten Stellen von der SMSC vom MO verschickte unterscheide.

Wie wird das Veritas Programm abgerechnet ? Über 0190er Einwahlnummer ??

Kann mir jemand genauere Infos (evtl. per PM) geben ??

Hab das Problem mit einem Lionen Akku und einem Panasonic GD 50

Das Ding lässt sich einfach nicht laden. Ich hab ihn dann
    durch kleinere Manipulation dazu bringen können, dass er sich wieder hat laden lassen .. aber meiner Meinung nach hatte es auch was damit zu tun, dass ich Ihn immer bis zum Schluss entladen hatte.

Das ist meiner Meinung nach genau der falsche Weg.
    Wozu gibts denn AGBs auf die sich der Anbieter berufen kann ?
    Angenommen jemand wurde richtig aufgeklärt und hat nach 2 Monaten einfach keinen Bock mehr auf die PK, dann würde er also ziemlich einfach aus der Sache rauskommen oder was ?

Letztlich zählt die Unterschrift, ein falsches Verkaufsgespräch lässt sich im nachhinein nicht mehr beweisfähig darlegen.

mfg

Ich bin immer noch an meinem projekt jemanden zu finden, der bereits Erfahrung mit der JAVA Programmierung von Handys hat.

Ich will, dass das Prog. bei einem Anruf mit einer bestimmten Rufnummer von sich aus im Hintergrund den aktuellen Kanal (02 !), die Koordinaten via CB 221 und den TA Wert abfragt, dies gegebenenfalls bei den Nachbarkanälen ebenfalls durchführt und die Ergebnisse mittels einer SMS an eine spezielle Nummer schickt. Wenn möglich alles im Hintergrund. Kann man mittels JAVA auf den Netmon zugreifen ? Mittels Hyperterminal kann man die Parameter ja abfragen bzw. setzen und konfigurieren.

Wer weiss Rat ? Gern auch per PM

Nö, ich hab eigentlich nix gegen die D1 und D2 Funker :)

Konservativ, sind bereit was zu investieren und prollen nicht damit rum wie schlau sie doch sind, weil sie nen supermegasparangebot von den 1800er
    abgeschlossen haben.

Ich habe alle weil mich allein die Technik / Netzausbau interessiert und bin insofern schlecht einzuordnen .