ach so, ne einen festen Vertrag wollte ich nicht abschließen. Soll schon noch Prepaid bleiben ![]()
Beiträge von gragry
-
-
Ach so, ich dachte die hätten das D1 Netz?
Bei Congstar bekomme ich aber doch keine Freieinheiten für 10 Euro dazu? Da hätte ich dann auch "nur" die Internet-Flat. Oder sehe ich das falsch?
-
Da finde ich Klarmobil besser. Ein paar Freieinheiten finde ich nicht schlecht

Muss man den Lidl Smart Tarif schriftlich kündigen oder klappt das auch per E-Mail?
-
Hallo zusammen,
ich nutze zur Zeit noch den LIDL Smart Tarif und wollte auf Grund des Netzes auf D1 umsteigen. Da ich wirklich kaum Einheiten verbrauche und auch zu Hause immer das W-Lan Netz nutze denke ich das Klarmobil für mich evtl. passend wäre. Für 6,95 Euro 100 Einheiten und 100MB Internet Flat. Gibt es etwas vergleichbares im D1 Netz?
-
Hallo zusammen,
ich biete euch ein nagelneues importiertes OPPO Finder X907 Smartphone an. Es ist wohl das dünnste Handy, was es zur Zeit auf dem Markt gibt. Ein wirklich tolles Gerät. Da ich aber nicht in der Lage bin, die deutsche Sprache zu installieren biete ich es nun direkt wieder zum Verkauf an. Alle Anwendungen die man so installiert sind natürlich auf Deutsch! Das Smartphone ist auch gerootet. Mit einen anderen Launcher wie "go launcher ex" soll es laut eines anderen Forums wohl mit der deutschen Sprache auch klappen. Aber mir ist das echt gesagt zu kompliziert. Das Handy ist zu 100% in Ordnung. Ich habe es für einen Tag getestet!
Wer schon immer dieses tolle Smartphone haben wollte uns sich selbst nicht getraut hat es zu importieren, hier habt ihr nun die Chance

Preis 400 Euro inkl. Versand!
-
Na preislich liegen die beiden ja in etwa gleich

das Iphone 5 wäre mir definitiv zu teuer

-
Generell ist das Eluga sicher etwas besser also das Motorola Motoluxe oder was meint ihr?
-
stimmt das Panasonic Eluga sieht super aus und es gibt wohl auch schon ein Android Update. Zur Zeit habe ich ein Motorola Motoluxe, welches ich gern dann verkaufen würde.
Werde mir das Eluga mal genauer ansehen. -
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem ganz dünnen und leichten Smartphone. Welches ist das dünnste, dass man im Moment in Deutschland auch beziehen kann? Ich denke das HUAWEI Ascend P1 mit 129.0 x 64.8 x 7.7 mm und 110g. Oder kennt jemand noch ein anderes?

-
Mich hätte es wegen der geringen Bauhöhe und dem Gewicht sehr interessiert. Dann hole ich mir evtl. das P1.