-
also auf dem Handy laufen sie ja! per Kabel kann ich sie auch aufn PC spielen! Ein Video hat ca. 20MB, das Übertragen dauert auch ein klein wenig. Es gibt keine Fehlermeldung! Nur nach der Übertragung ist das Video halt 20kb gross! Wollte nochmal versuchen die aktuellste Version des Programms von Blusoleil runterzuladen, vielleicht klappt es damit! Oder ein ganz anderes Programm mal versuchen?!
Habe nur das eine Handy, kann das mit nem andern leider nicht testen!
-
Die Übertragung bricht nicht ab! Kann die videos nicht starten weil sie ja nur ca. 19kb gross sind! mp3s und Fotos klappen komischerweise! Das ist mir echt ein Rätsel!
gibt es denn irgend nen Programm, mit dem das vielleicht besser klappt? Vielleicht hat die Software die dabei ist einen Fehler?!
-
oder liegt das an dem Bluetooth Stick, weil das die 1.2er Version ist?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Blutooth USB Stick geholt. Habe nun eine Verbindung zum Handy aufgebaut. Das Schicken und Empfangen klappt auch soweit super! Allerdings habe ich ein Problem mit dem Senden der Videos vom Handy zum PC. Die Videos sind aufm PC immer nur ein paar kb gross. Fotos kann ich senden und auch öffnen! Weiss jemand wo das dran liegen könnte?
es handelt sich um mp4 Dateien, die ich nur in paar kb Grösse dann aufm PC habe, und die so natürlich nicht laufen!
-
mein Beitrag kann gelöscht werden, da kein Interesse besteht werde ich das Handy bei Ebay reinsetzen!
-
ab jetzt ist der Preis verhandelbar! 
-
den bei Ebay habe ich auch schon gefunden. Allerdings ist mir das irgendwie zu unsicher
...von wegen Zollgebühren. Dachte man könnte es evtl. auch in Deutschland irgendwo her bekommen
-
Hallo zusammen,
ich biete euch ein Grundig X5 Minislider Handy in Silber. Soweit ich weiss wurden nur 200 Stück nach Deutschland eingeführt. Das Handy ist wohl kaum noch zu bekommen. Ich biete euch das Handy in OVP mit Ladegerät, Bedienungsanleitung, Kopfhörer und 64MB Speicher Karte. Die 2 Jahres Garantie ist am 27.05.08 abgelaufen. Aber das Handy ist 100%ig in Ordnung. Leicht Gebrauchsspuren sind vorhanden, allerdings wirklich nur ganz leichte! Preisvorstellung wäre 100 Euro, da man das Handy wohl nicht mehr bekommt!
http://www.bilder-hochladen.net/files/7n8o-6-jpg-nb.html
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Nokia 8210 evtl. die Black Edition. Würde mich über Angebote freuen 
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Leady N95 auskennt, bzw. es besitzt. Weiss jemand ob man dieses Model irgendwo in Deutschland herbekommen kann? Wird glaube nur in Asien verkauft, soweit ich weiss. Ist wohl eine Kopie des N95 von Nokia, natürlich ohne die "perfekte" Technik. Äüßerlich sieht es genauso aus, nur halt in klein. Aus dem Grund würde mich dieses Handy interessieren. Vielleicht hat jemand ein paar Infos dazu?!