ok dann werde ich mir den Akkudeckel bei Ebay mal bestellen ![]()
Beiträge von gragry
-
-
hat denn noch jemand Ahnung was mit der Kurzmitteilungszentralennummer ist? Muss man die immer ändern bei 2 verschiedenen Anbietern?
-
ok stimmt, das ist ein guter Preis. Habe ich garnicht gefunden
...weiss denn jemand ob man die Nummer der Kurzmittelungszentrale wenn man 2 verschiedene Anbieter hat immer am Handy dann ändern muss? Oder wird das auf der Karte igendwie abgelegt? -
auch für das Nokia 8210? War der Akkudeckel denn passgenau? ist ja sicher kein original Nokia Produkt, oder?
-
ich meine aber keinen "normalen" Deckel! Sondern halt einen für 2 Simkarten
....frage halt auch ob jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat. -
Hallo zusammen,
ich wollte mir für mein Nokia 8210 einen Akkudeckel für 2 Sim-Karten besorgen. Was haltet ihr davon? Taugt sowas was? Oder ist dem eher abzuraten?
Wo kann ich sowas bekommen? Nur bei Ebay? -
klappt dieser Code bei meinem Handy auch? *2767*3855#
Oder kann da was kaputt gehen, wenn man es testet? ist der code für die Wekseinstellungen dann wieder auf 00000000 gesetzt? -
Hallo zusammen,
ich habe mit ein Samsung C-180 ersteigert und wollte dies auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Allerdings habe ich den Telefoncode nicht. Normal ist doch 00000000, oder? Leider klappt dieser nicht
...wäre super wenn iher einen Tipp habt?!Es gibt doch auch so Codes die man am Handy eingeben kann?!
-
also ich habe ja ne neue Karte von O2 bekommen, ich dachte erst wäre wieder alles ok! Aber meine SMS kommen immer noch nicht an. Habe von O2 zu D1 gesimst, und ist nichts angekommen! Jetzt bekomme ich echt langsam nen Hals! Kann man vorzeitig einen Vertrag kündigen aus dem Grund?
-
naja bin bei O2 und habe da im Moment oft Probleme das meine SMS nicht ankommen. Deshalb wollt ich wieder D1 haben