mmmh ach so! Kann man sich da denn auch 2 Karten besorgen? oder geht pro Name wohl nur eine? dann würde ich mir jetzt eine mit irgend na Nummer holen. Und später ne andere beantragen wo ich meine alte Nummer mit übernehme.
Beiträge von gragry
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte zu Maxxim wechseln. Allerdings läuft mein Handyvertrag noch. Ist es möglich sich jetzt schon bei Maxxim eine Karte zu holen. Und in 3 Monaten die Nummer aus dem alten Vertrag zu übernehmen? Oder muss man dann mehr oder weniger sich ganz neu Anmelden?
-
gibts schon was neues zu Berichten? Kommen bei euch jetzt alle SMS wieder an?
-
ich gebs auf

-
auf dem "Stick" steht USB to IrDA, denke das wird schon der Richtige sein?!
-
jepp zeigen zueinander!
hab halt schon gedacht, dass der USB Dongle nicht kompatibel zum handy ist?! -
wie echt? ...also ich kann mit telefonieren und SMS schreiben LÖL. Na klar ist es ein 8210 Handy!
-
Habe den Dienst Infrarotüberwachung gefunden! Der ist gestartet! Kann es sein das der USB Dongle mit dem Handy nicht funktioniert?
-
Den Dienst Infrarotüberwachung kann ich nicht finden! Den gibts bei mir irgendwie nicht! Ich habe nun die Version für mein 8210 bei Nokia runtergeladen. Damit kann ich leider mein Handy auch nicht finden. Bei Eigenschaften von dem IrDA Adapter habe ich auch schon alles mögliche umgestellt. Kann doch nicht so schwer sein das Handy mit dem PC zu verbinden.

-
habe ne ganz neue Version genommen! Im Gerätemanger ist alles korrekt drin. Aber ein Symbol hab ich komischer weise nicht!