Beiträge von gragry

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem "kleinen" Smartphone. Gerne unter 5 Zoll. Ich weiß, es gibt da leider nicht viel auf dem Markt.
    Lohnt sich der Kauf eines Sony Xperia noch? Oder sollte man lieber noch ein paar Monate abwarten?
    Zur Zeit nutze ich ein BQ Aquaris A4.5. Leider hält der Akku nicht mehr so lange.

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Smartphone für eine ältere Damen.
    Das Smartphone sollte in der Sonne noch gut lesbar sein und nicht größer als 5 Zoll. Am bestern nicht länger als 140mm damit es noch gut in der Hand liegt.
    Absolut wichtig ist eine Benachrichtigungs-LED. Es muss kein High-End-Gerät sein. Genutzt wird nur Whatsapp und ab und zu die Kamera.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem jiayu g5s. Weiß jemand wo man das noch bekommen kann? da es nur 4,7 Zoll groß ist und wohl eine recht gute Kamera hat, würde es mich interessieren. Oder ist davon eher abzuraten?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schnurlosen DECT Telefon.

Es sollte:

- eine kleine Basisstation haben
    - keinen Anrufbeantworter ( brauche ich nicht )
    - vollduplex beim Freisprechen! ( das ist mir am wichtigsten )
    - sonst ohne viel schnick schnack
    - preis ist nicht relevant

was haltet ihr von dem?

Telefon analog C430

Hallo zusammen,

ich suche ein Smartphone, welches ich als reines Navi nutzen möchte. Ich denke wichtig ist hier ein gutes GPS Signal. Und es sollte eine ansprechende Größe haben. Zwischen 4,5 und 5 Zoll wäre recht praktisch.

Was haltet ihr von dem TrekStor WinPhone 4.7? Es wiegt nur 98gramm und hat eine vernünftige Größe. Preislich für 100,00 Euro finde ich auch noch ganz ok.

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für das Sharp Crystal 305SH, weiß jemand wo man dieses beziehen könnte? Bei Amazon.com habe ich es gefunden, aber bin mir da auch nicht ganz sicher weil es wohl verschiedene Versionen gibt? Angeblich soll es ja hier mit dem deutschem Netz garnicht funktionieren?

Ja Äußerlich finde ich es auch echt super. Der andere Schnick Schnack an den Smartphones ist ja auch nur etwas für Vielnutzer. Wenn ich im Internert surfen will, nutze ich eh den PC. Auf so nem kleinen Display erkennt man doch eh kaum was :)
    Naja preislich finde ich das Razr I noch etwas teuer, ist ja nun auch nicht mehr das neusten Gerät.

Mir gefällt es äußerlich recht gut, da es schön flach ist. Und mehr als 4,3 Zoll wollte ich auf keinen Fall haben. Preislich ist es halt auch recht günstig. Die Leistung des Smartphones ist mir eigentlich egal, die Kamera sollte nur einigermaßen sein.
    Also ist von dem Razr I eher abzuraten?