Ok das wäre mir glaube zu groß ![]()
was haltet ihr denn von dem Motorola Razr i?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok das wäre mir glaube zu groß ![]()
was haltet ihr denn von dem Motorola Razr i?
Aber das ist ein Windows Phone?! Da muss ich mich wieder komplett umstellen ![]()
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und bei der vielzahl echt etwas überfordert
Meine Ansprüche sind auch eher gering. Schöne Fotos sollte es evtl. schon machen. Ich habe mir mal zwei zur Auswahl angeschaut. Welches fändet ihr besser?
Sony Xperia S
vs
Motorola RAZR i
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Motorola Motoluxe Smartphone. ![]()
Hallo zusammen,
ich suche ein guterhaltendes Handy mit Android um Whatsapp zu nutzen. Maximal für 50 Euro. Am liebsten etwas von Samsung ![]()
Danke für den Tipp. Glaube mit der APP komme ich gut klar ![]()
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen den All In 10 Tarif von Discotel. 10/10 SMS/Min und 50MB Internetflat für 1,95 Euro im Monat im D2 Netz.
Weiß jemand ob es irgendwie eine App oder auch eine andere Möglichkeit gibt einzusehen, was man in dem aktuellen Abbrechnungszeitraum schon verbraucht hat?
Zum Verkauf steht ein neuwertiges Motorola Motoluxe X615 Smartphone. Es wurde am 12.09.2012 bei Saturn gekauft. Somit habt ihr noch 18 Monate Restgarantie! Der Kaufbeleg wird natürlich mitgeliefert. Das Handy wurde von Meiner Mutter für den kurzen Zeitraum genutzt und sieht wirklich aus wie neu. Ohne Kratzer und Gebrauchsspuren! Es lag quasi immer nur auf dem Schreibtisch. Sie kommt mit dem Smartphone nicht zurecht, aus diesem Grund biete ich es hier zum Kauf an.
Lieferumfang:
natürlich das Smartphone in originaler Verpackung
sämtliches Zubehört ist dabei, Akku, Ladegerät mit USB Kabel, Anleitung, Kopfhöhrer (unbenutzt)
Saturnrechnung für den Garantieanspruch
Preis 159,00 Euro
Hallo zusammen,
ich suche ein gut erhaltenes Sony Xperia Mini. Nicht das X10 und auch nicht das mit dieser ausziehbaren Tastatur ![]()
Ein Vertrag lohnt sich für mich absolut nicht, habe ja schon geschrieben das ich nicht viel mit dem Handy mache. Und das iPhone 4S so zu kaufen, wäre mir dann doch etwas zu teuer ![]()