Vielleicht schaue ich mir das heute mal im Shop hier an. Sonst hat keiner mehr einen Vorschlag? ![]()
Beiträge von gragry
-
-
Stimmt das wäre auch nicht schlecht und hat noch eine bessere Ausstattung als das Xperia Go.
Könnte man bei Base das Handy auch zurückschicken, wenn es nicht gefällt?
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit 3,5 Zoll. Zur Zeit habe ich ein Motorola Motoluxe aber das ist mir etwas zu groß. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge? Schön wäre ein leichtes dünnes Smartphone. Die technische Ausstattung ist mir da nicht ganz so wichtig. Im Moment habe ich das Sony Xperia Go ins Auge gefasst. Für ein paar weitere Tipps wäre ich dankbar

-
Ich habe schon eine SMS von Fonic bekommen. Scheint wohl geklappt zu haben

-
Ich habe nun die Verzichterklärung mit einer Kündigung zum 23.03.2013 per Post zu Fonic geschickt. Hoffe, bekomme da auch bald eine Rückmeldung
-
Reicht denn einfach diese Verzichtserklärung? Weil man da irgendwie garkein Datum eintragen muss, zu welchem Termin ich "kündigen" will!
-
Hallo zusammen,
ich wollte den LIDL - Smart Tarif Kündingen und meine Rufnummer mitnehmen. Muss ich jetzt die Kündigung zu LIDL schicken? Oder direkt zu O2? Wenn ich mich bei LIDL Mobile auf der Fonic Seite einlogge kann ich nichts drüber finden. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen? Oder geht das einfach per E-Mail?
-
Ach so sorry. Ich dachte die hätten nur das D1 Netz

-
schau mal unter dem Link:
http://www.klarmobil.de/tarife/handy-spar-tarif.php
dann kann man auf der rechten Seite den Tarif auswählen!
-
Sparpaket 100 heißt das da!