-
Hallo zusammen,
ich besitze das Motorola Motoluxe seit ca. 1,5 Jahren und bin soweit recht zufrieden mit dem Gerät. Mir gefällt die Bauweise recht gut, das Display ist im Vergleich zur Handygröße so groß wie bei keinem anderen Smartphone mit 4 Zoll. Das macht es für mich schon einzigartig 
Nun wollte ich mir vielleicht das Razr I zulegen. Ich weiß ist auch nicht mehr up to date, aber von der Abmessungen her finde ich es auch super.
Meine eigentliche Frage, ist die Kamera wohl eher schlechter oder besser als bei dem Motoluxe? Angeblich soll die beim Razr I nicht so besonders sein.
-
Hat sich glaube schon erledigt, habe auf der Netzclubseite eine Anleitung gefunden. Vielleicht klappt es jetzt 
-
Hallo zusammen,
weiß jemand ob man bei dem Anbieter Netzclub die Karte per Überweisung aufladen kann? Ich habe folgende Anleitung gefunden
http://www.prepaid-wiki.de/ind…title=%C3%9Cberweisung_O2
Auch direkt mit einem Euro ausprobiert, allerdings kam das Geld wieder zurück.
Es ist quasi ein Nothandy, bei dem ich keine 10 Euro aufladen wollte.
-
ich muss mir das nochmal überlegen, wenn sie dann ca. 30smsen jeden monat bekommt ist sie bestimmt überfordert 
-
Ich gucke mir das mal an, aber wenn da ständig SmSen kommen, wird das für Sie zu unübersichtlich denke ich mal.
-
Hört sich interessant an, aber da es für meine Mutter wäre ( ist schon etwas älter) ...wird sie mit der Werbung bestimmt nicht so zurechtkommen. 
-
Auf der Seite finde ich unter Prepaid, nur die "30MB" für 5 Euro zubuchbar. Das finde ich zu teuer.
-
also ich kann bei O2 nichts von einem Tarif Internet Pack S finden.
-
für ausgewählte Bestandskunden kostenlos JHV?
-
Ja Aldi Talk wäre evtl. eine Alternative. Aber dann kann man schon fast das Paket für 7,99 Euro nehmen.