Nein! Es tut sich halt einfach garnichts! Bekomme keine Verbindung hin. Habe auch in der Taskleiste kein Symbol. Sollte doch auch ohne Software laufen oder?
Beiträge von gragry
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Nokia 8210 und wollte dieses per Infrarot mit dem PC verbinden. Irgendwie bekomme ich das nicht hin! Ich habe mir einen Infrarot USB Stick besorgt und diesen installiert. Danach habe ich mir von Nokia die PC Suit Software installiert. Beim Starten des Programms kann man nun "Infrarot" auswählen. Nur leider wird mein Handy nicht gefunden! Hat jemand ne Idee ob ich da noch was anders einstellen muss? -
ich habe von O2 heute diese Antwort per Email bekommen:
Da wir die Störung an Ihrer SIM-Karte vermuten, erhalten Sie in den
nächsten 3-5 Werktagen per Post eine neue kostenlose SIM-Karte per Post....na da bin ich mal gespannt

-
Wenn jemand bemerkt, dass wieder alles glatt läuft könnte er es ja hier posten?!

-
Maxxim kostet nur 8 Cent
... und ist auch D1, da werd ich wohl hin wechseln! Bin gespannt wann O2 die Probleme behebt! -
aber es liegt auf jeden Fall an O2, und nicht am Handy oder an was anderem?
.....ich werde da morgen mal anrufen. War eigentlich immer zufrieden mit O2, aber jetzt werd ich wechseln. Vertrag läuft eh aus! Dann gibts bei Maxxim ne Prepaid Karte 
-
aber das kann doch echt nicht sein! Hat denn schonmal jemand eine Stellungsnahme von O2 bekommen? Ich meine wir bezahlen ja schliesslich für den Dienst!
Was bedeutet denn LAC in dem Zusammenhang?
-
puhhh, und ich dachte schon mein Handy ist kaputt! Komme aus NRW. Märkischer Kreis! Da kann man sicher nichts gegen tun?!
müsste aber auch schon länger als seit 1 Woche sein. Ich habe es das erste mal vor ca. 3 Wochen gemerkt!
-
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 3-4 Wochen das Problem das bei mir einige SMS nicht ankommen. Ich habe selbst O2. Meine verschickten SMS kommen wohl immer an, nur die Antworten drauf werden nicht zugestellt. Hat jemand im Moment die gleichen Probleme?