Das finde ich ja alles auch. Wenn ich nun einen neuen Zugangspunkt erstelle kann ich dort Datenträg.-Einst. anklicken und dann steht dort nur "Mobiler ZP" "Netztyp" "Art der Authentifiz." "Benutzername" " Passwort". Egal wo ich klicke da kommt keine weitere Einstellung. Ich habe schon echt alles ausprobiert.
Beiträge von gragry
-
-
Ja das hilft schon im Prinzip, wenn ich wüsste wie man das einstellt! Es gibt für das Handy einfach keine gescheite Bedienungsanleitung!
Ich kann die Einstellung für den Paketdatenzugangspunkt einfach nicht finden!
-
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein Nokia Asha 311 Handy. Wenn ich mich mit WLAN ins Netz einwähle laufen die Videos bei Youtube einfach nicht. Bekomme immer die Meldung "Vorgang fehlgeschlagen". Das kann doch nur eine Einstellungssache sein oder? In der Bedienungsanleitung steht so etwas leider nicht drin. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
-
Also ich weiß nicht wo man das sehen soll. Weder die Verbrauchten noch die Restlichen! Wäre nett, wenn das mal jemand erklären könnte

-
Nein im Kundencenter ist leider nichts zu sehen! Das gefällt mir garnicht!
-
Ich habe mir jetzt auch den Smart Tarif geholt!

Allerdings frage ich mich wo man nun sehen kann wieviele Einheiten noch übrig sind? Irgendwie hat man garkeine Kontrolle, was man schon verbraucht hat oder?
-
Danke für die schnelle Info! Dann gibt es wohl auch keine Kündigungsfristen, wie z.B. bei Maxxim 4 Wochen zum Ende des Monats!
-
Hallo zusammen,
ich kann auf der Aldi Talk Seite einfach keine Angaben zur Kündigung und Rufnummermitnahme finden! Weiß jemand ob man das per E-Mail machen kann? und wieviel Geld muss ich noch für die Rufnummermitnahme bereitstellen?
-
@ TM1
du scheinst ja mit O2 keine guten Erfahrungen gesammelt zu haben. Wenn der Service nicht richtig funktioniert, ist das ganze Vorhaben ja sinnlos. Preislich hat O2 wohl das besten Angebot im Vergleich zu den andern Anbietern mit einer "Multicard"
Dann überdenke ich das ganze wohl doch noch einmal.
-
Die Lösung per Autoradio ist natürlich sinnvoll. Aber ich glaube man muss da schon etwas mehr für hinlegen. Meine Schwester hat so ein Autoradio von Kenwood verbaut. Die Sprachqualität ist erheblich schlecher, als bei meiner fest eingebauten. Vielleicht liegt es an dem integrierten Mikrofon. Selbst die Bedienung geht bei meinem "alten" Handy viel einfacher und schnell! Vielleicht muss man auch für ein Top Autoradio mit FSE mehr als 120 Euro ausgeben.