-
So ich habe mich nun entschlossen bei O2 einen Vertrag abzuschließen. Eine andere Alternative gibt es preislich glaube im Moment auch nicht.
Wie funktioniert das mit den 2 Sim-Karten denn genau? Klingeln dann immer beide Handys? Oder muss ich das "Haupthandy" immer ausschalten, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin?
-
Eine Multicard kann ich nicht bekommen. Habe einen Prepaidanbieter (Debitel light). Da hatte ich auch schon angefragt.
Dann gibt es sicher keine andere Möglichkeit oder?
-
Hallo zusammen,
ich habe im Auto eine feste FSE verbaut, die ich mit einem Nokia 8210 betreibe. Da alles super funktioniert, wollte ich die Anlage auch noch weiterhin benutzen.
Allerdings wollte ich mir nun mal ein neues Handy zulegen. Was für Möglichkeiten gibt es beide Handys zu betreiben?
Ich dachte mir, in dem Handy der FSE kaufe ich eine neue Prepaid Karte und lasse diese immer an.
Das andere Handy würde ich dann ausschalten, wenn ich ins Auto einsteige und eine Rufumleitung zu der FSE einrichten bei ausgeschalteten Handy.
Oder hat jemand eine andere Idee? 
-
Na klar ist es ein Nokia 8210 und die Freisprechfunktion von THB klappt auch super! Allerdings läuft die FSE natürlich nicht über BT!
Ich bin mit dieser Technik im Prinzip auch zufrieden, aber ich wüsste nicht welche BT FSE ich für ein "neues" Handy nehmen sollte. Die Lösung mit dem BT-Autoradio ist nicht so besonders. Ein Bekannter hat so ein Teil und die Bedienung ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Ich liebe es eher einfach. 
-
Hallo zusammen,
ich besitze ein "altes" Nokia 8210 Handy mit der entsprechenden Freisprecheinrichtung. Nun möchte ich mir ein neues Handy zulegen. Allerdings wollte ich auch wieder eine FSE für das Auto haben. Irgendwie ists aber schwer etwas passendes zu finden. Vielleicht könnte mir da jemand einen Tipp geben oder mich etwas beraten? 
-
Naja jedes mal vor jeder SMS einen bestimmten Code eintippen ist ja auch blöd. Dachte es gibt irgendwie eine Software für das Handy. Aber ist sicher zu alt 
-
Scheint wohl keiner zu wissen? 
-
-
Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Akku für mein 8210. Allerdings gibts bei ebay soviele verschiedene im Angebot. Die meisten wurden auch von den Käufern schlecht bewertet. Hat jemand mit irgendeinem Akku gute Erfahrungen gesammelt?
Was haltet ihr von diesem PolarCell?
http://www.ebay.de/itm/PolarCe…Akkus&hash=item5ae5402081
oder diesem?
http://www.ebay.de/itm/Akku-Li…Akkus&hash=item27c163876a
-
Hallo zusammen,
ich bin immer noch ein Nokia 8210 Fan 
Nun meine Frage, gibt es irgend eine Software mit der man mit dem Handy eine SMS schreiben kann die 160 Zeichen übersteigt?