Beiträge von Mephisto74

ich würd die neuste Version nochmals von SE-Homepage runterladen, installieren, wobei sämtliche Firewalls und Virenschutzprogramme deaktiviert sein sollten und dann nochmals versuchen.

das update hat bei mir bestens geklappt, bis jetzt noch keine Unterschiede gefunden.

über die Anzahl Bugs zu spekulieren ist etwa ähnlich sinnvoll wie über den möglichen Liefertermin.

gewisse Bugs sind wohl kaum vermeidbar, also bleibt leider nichts anderes übrig als die ersten Modelle abzuwarten und danach zu entscheiden ob die Bugs schwerwiegend sind, oder ob man trotz allem zuschlagen kann.

die Seite ist der Hammer! Macht allerdings das warten auch nicht einfacher.

bin allerdings gespannt wie "dick" die Kameraabdeckung wirklich aufträgt, schein whs. ein kleiner Wehrmutstropfen an diesem genialen Handy zu sein.

kann die Auslieferung kaum erwarten, wobei mich dann erst die 2. Reihe definitiv packen wird, wegen bugs und verarbeitungsfehler der 1. Reihe ;-)

bis dann bin ich vollkommen zufrieden mit meinem W810i

hört sich nach einem schwerwiegenden Software-Absturz an, ähnliches Problem kann beim verschieben von grossen Datenmengen vom PC aufs Phone passieren (wurde in einem anderen Thread auch schon erwähnt).

Normalerweise sollte ein Software-Reset ausreichen (Beim Service point oder Fachhändler welche autorisiert sind dies zu tun), dabei hast dann auch gerade die aktuellste Software drauf.

Zitat

Sie haben es ausgetauscht

da hast ja mächtig Glück gehabt!

gibts irgendeine Möglichkeit Videos in ein Format umzuwandeln, so dass es als "Foto"-Datei akzeptiert wird, damit man als Anrufer-Bild ein Video wählen kann? So können ja bspw. gif-Dateien als Kontaktbild gewählt werden, nur würde ich halt gerne ein kleines Video als Kontaktbild wählen.

[QUOTE] Original geschrieben von flohi
    [QUOTE] Original geschrieben von Dan11223

1. kann ich den einzelnen Profilen nun auch jeweils verschiedene Ruftöne zuordnen ? Das ging ja bisher nicht.
    2. Ist es möglich den Kalendar Ton zu ändern, sowie ich auch den SMS Ton ändern kann ?

1. geht leider nicht, Rufton gilt für alle Profile, man kann nur Vibra, ansteigender Rufton, Lautstärke ändern, nicht jedoch die Melodie

2. geht, allerdings kann nur 1 Alarmton im Kalender definiert werden, also nicht je einer pro Art des Ereignisses.

und ich spüre in meinem Bauch dass es in 2-4 Wochen kommt...

können wir nicht die Diskussion über den whs. Erscheinungstermin sein lassen um nicht den Thread mit diesen Eventualterminen aufzublasen? Es soll sich doch jemand melden wenn das erste Gerät im freien Verkauf gesichtet ist oder noch besser wenn er es in den Händen hat, dann natürlich bereits mit einem Testbericht ;)

für übrige Anmerkungen soll der Thread natürlich offen bleiben.

@ albro

dass sich über Geschmack nicht streiten lässt ist ja seit Ewigkeiten bekannt. Was ich nur bemerken wollte ist die Tatsache, dass man einfach auf einen Hype aufspringt, diesen verfolgt und nicht versucht für verschiedene Zielgruppen Handys zu entwickeln welche sich nicht alle ähnlich sehen (innerhalb eines Herstellers). Klar ist, dass Gewisse Hersteller-Merkmale sich durch die ganze Produktreihe ziehen soll (ähnlich dem Markengesicht eines Autos), doch die ganze Produktpalette auf Walkman-Style zu trimmen finde ich schade. Ausserdem finde ich nachahmer Modelle des V3 ebenso peinlich.

naja, man würde ja noch gewisse Kompromisse hinsichtlich Design hinnehmen, wenn dann die Produkte wenigstens gut, oder der Preisklasse entsprechend verarbeitet wären.

Im übrigen sehen sich das W850i und das LG auch nicht so unähnlich!

http://www.newmobile.nl/eur/de/photos.php?phone_id=198f18b