-
von wegen Schriftgrösse... in den SMS'en, Emails etc. finde ich die Schriftgrösse angenehm "klein", bin allerdings auch erst Mitte 30, aber Brillenträger. Abgesehen davon, habe ich halt lieber etwas kleinere Schriften als so grosse.
Was die Übersicht beim Standby-Bildschirm betrifft, da ist die Schrift tatsächlich an der unteren Grenze, ebenso im Mitteilungseingang, allerdings kann diese doch verändert werden über 2., resp. einzeilige Anzeige.
-
Zitat
Original geschrieben von notch
Doch, auch offiziell. Sogar das E61 ist dabei:
Liste der isync-fähige Mobiltelefone auf apple.com
Also besteht "offizielle" Hoffnung für das E65.
schon klar, es gibt jede Menge Nokia Handys die angeblich mit isync funktionieren sollen. Ich habe mich eher auf Nokia als Hersteller und Verbindungs-Software bezogen und finde es schade dass NOkias PC suite nicht mit Mac/Apple kann.
btw: laut jener Liste konnten diverse Handys mit isync, was sie in der Realität nicht gepackt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
...Aber ich finds schon sehr schade, dass Nokia nichts mit dem Gruppen vCard Format nichts anfangen kann.
Das ist schon richtig, aber eben, einmal plug-in installiert und schon klappts perfekt. Was mich eher stört ist die Tatsache, dass Nokia nicht mit den Kalenderkategorien von ical kann!
Aber trotzdem (um auch beim Topic zu bleiben), das E65 ist meines Erachtens (und damit also absolut subjektiv) das beste Handy was es momentan gibt, wenn man Wert auf ein kleines Handy, doch ansprechende Organizer-Funktion, Programm-Kompatibilität (Series 60) und Kommunikationsmöglichkeiten (GSM/UMTS, EDGE, WLAN) legt. Und alles ist im nu installiert und funktioniert! Das hatt ich bis jetzt noch nie!
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
- Nokia Software gibt es nicht für Mac!!! (Frechheit für eine so große Firma) und da das E65 keine vcards erkennt muss man sich ein extra Plugin für iSync kaufen
da muss ich Dir zustimmen, finde ich auch eine Frechheit. Naja, glücklicherweise gibts das Plug-in für isync und das funktioniert prächtig!
Installation von Software via bluetooth (natürlich nur .sis-Dateien) funktioniert aber ebenfalls ohne Probleme. So gesehen ist das Manko nicht gross, denn die wichtigen Funtkionen können ja trotzdem via Mac genutzt und synchronisiert werden! Und das E65 versteht sich prächtig mit meinem WLAN welches durch die Airport Extreme verwaltet wird! Mac/Apple und NOkia können doch miteinander, auch wenn noch nicht offiziell!
-
hier runterladen. Bei vielen Modellen wie auch beim E65 steht zwar preview, trotzdem anklicken. Man bekommt aufs Handy eine SMS mit Download-Link. Am besten via WLAN runterladen und installieren. Dann nur noch den entsprechenden VoIP-SErvice (bei mir wars Skype) auswählen, konfigurieren und fertig. Funkktioniert perfekt.
-
weshalb müht ihr Euch so ab? Mit frings funktioniert das ganze einwandfrei und ist in spät. 5 Min. installiert.
-
also das mit dem Slider kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Meins ist perfekt verarbeitet (allerdings auch erst gerade mal 2 Tage im Einsatz)!
Hatte ebenfalls noch nie einen solch guten Slider. Bei den alten Handies (mehrere Slider ausser Samsung) da gabs immer Spiel wenn man auf das Gehäuse drückte.
-
Zitat
Bei mir ist nur Englisch verfügbar - Martin und Ellen sind als Stimmen installiert.
Ich nehme an Du beziehst Dich aufs Vorlesen der Meldungen (Message Reader). ist bei allen so. Steht in der BDA, kannst unter http://www.nokia.com andere Sprachpakete runterladen.
btw: das nenn ich Glück, gestern mich hier übers E65 informiert, hat mich gleich gepackt, reserviert und noch gestern Nachmittag abholen können. Freie Version. (wiedermal ein kleiner Vorteil in der CH zu leben!).
-
Zitat
Original geschrieben von Zergchen
...Leider kann man aber nicht iSync zur Syncronisation der Adressdaten zwischen Telefon und Mac OS nutzen, obwohl das EL71 doch eigentlich vCards importieren können müßte. Hätte hier jemand eine Idee wie man vCards auf das EL71 importieren könnte?...
Probier's doch mal mit dem phone Plugin for iSync von "no.. me.. solutions". Mein K610i wurde anfänglich von Mac OS X 10.4.8 auch nicht erkannt, mit dem plug-in funzt das isync jedoch bestens. Musst mal googeln oder ich kann Dir bei Bedarf den Softwarenamen oder Internet-Adresse per PN senden.
-
Zitat
Original geschrieben von denizkoekden
...muss mann den Akku rausnehmen um an den Memory Stick zu Kommen??
Nein, nur Akku-Abdeckung weg, dann kann der MS rausgenommen werden, Akku bleibt drin.
Habe das Gerät seit 5 Tagen, bin eigentlich sehr zufrieden damit, bis jetzt noch keine Abstürze, besserer Empfang als mit W810i, aber viel schlechteres Display (da kommen einem die Tränen!). Naja, man kann nicht alles haben, K800i ist ausgeschieden wegen dicker Linsenabdeckung, "kopflastigem Verhalten" und JOYSTICK (musste mein T610 2-mal einsenden und das K750 sogar 4!!!!Mal).