-
Zitat
Original geschrieben von VMS
...Ich habe das Gerät Heute auf mich wirken lassen und es wirkt irgendwie billig, viel Plastik und der Tastatur kann ich auch nichts abgewinnen. Aber das Display macht schon was her. Nokia sollte eigentlich Aluminium und Metall verbauen statt immer diese Plastikbomber zu basteln.
Das kann ich so nicht bestätigen. Klar ist das meiste Plastik, aber im Gegensatz zu vielen anderen Plastik-Handies, finde ich es sehr hochwertig. Kein Vergleich mit Sony-Ericssons W-Reihe (ok. nicht ganz das selbe Zielpublikum). Und sogar die "Razr" (auch wenn kein Plastik) der aktuellen Generation wirken ebenfalls sehr billig. Aber auch dies ist wiedermal subjektiv und über Geschmäcker lässt sich ja nicht streiten. Ich finde die Haptik aber genial!
-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
Bei mir summt die Tastatur Beleuchtung ganz leise. Bisher ists mir kaum aufgefallen, aber gestern Abend habe ich im Bett noch kurz gesurft, da war das dann schon ziemlich nervig.
Es ist ein leises hochfrequentes summen, es ist sofort aus wenn die Tastatur Beleuchtung aus geht. :mad:
wie sieht das bei euch aus? ists normal?
ist normal, wurde hier schon aufgeworfen. Musst halt nebenbei ein bisschen Musik hören oder warten bis Deine Ohren etwas schlechter werden, kommt mit zunehmendem Alter automatisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Ich habe das jetzt bereits zum dritten Mal geschrieben und wenn man vorher keine Antwort bekommt, dann denkt man sich schon seinen Teil.
Du weißt eh selbst dass man aus 54 Seiten nicht die Information herauslesen kann die auf ein konkretes Gerät zutrifft. Jedes Gerät hat ein anderes Branding. Ich würde einfach nur von einem User gerne wissen wie sein Gerät verändert wurde. Mehr auch schon nicht.
wie wärs hiermit ?
Dass beim O2-Handy die Raute-Taste zum Stumm-Schalten nicht geht, das weisst Du ja.
Sorry, möchte nicht besserwisserisch sein, aber ich finde Deine Signatur widerspricht schon ein wenig Deinem Verhalten. DAs Thema E65 von O2 wurde tatsächlich hier schon mehrfach durchgekaut, dann doch einfach lesen und nicht giftige Worte schreiben. Ausserdem scheinst ja schon länger hier mitzuwirken, also solltest doch die Regeln kennen?!
So das wars, wünsch Dir viel Spass mit dem E65, denn es ist IMHO das genialste Handy was in den letzten Jahren auf den Markt gekommen ist.
-
bin eben in der CH und deshalb keine Ahnung von Euren Netzen, aber bei mir ist die Empfangsleistung Top.
Sprich besser als bei SE K610 (welches meines Erachtens von den aktuellen SE-Handies die beste Empfangsquali gehabt hatte, besser als das W810 meiner Freundin, besser als K800i, aber eben, das ist subjektiv!). Kann leider nicht mit aktuellen Nokia-Handies vergleichen (ausser 6103).
-
nach 14 Tagen mittelmässiger Nutzung (diverse male auf- und zuschieben für ca. 5 Tel./Tag und 10 SMS/Tag sowie mind. 10 mal für sonstige Spielereien, Freude haben am Tel. etc.) kein Wackeln, kein Spiel, perfekt wie am ersten Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
*Ironiemodus AN*
Was sich manche Nutzer nicht alles einfallen lassen um fehlende Features zu kompensieren ...
*Ironiemodus AUS*
Ne im Ernst: Das wäre doch mal was für ein kleines Programm. Mir fehlt der Zähler ebenfalls.
Alles anzeigen
sowas gabs mal "smscount ", weiss allerdings nicht ob es mit Symbian 9 läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Slamdunker23
Es gibt einige Leute, die sagen, dass das E65 schwer sei. Da ich es selber schon in der Hand hatte und eig nicht davon überzeugt war, hab ich mal die geschaut, wie die Masse bei einzelnen Nokia Handys sind, zum Vergleich:
E65 wiegt 115g
N95 wiegt 120g
N73 wiegt 116g
(mein altes) S700i sogar 132g
Angaben von inside-handy
Wenn man danach ja geht, dann liegt das E65 doch ganz passabel oder was meint ihr? Als ich es in dem O2-Laden damals in der Hand hatte, war ich überrascht, wie wenig es gewogen hat (mit Akku, versteht sich
)
Slamdunker23
Alles anzeigen
ich finde das Gewicht vom E65 perfekt, genug schwer um auch ordentlich was herzumachen (nicht so ein billiges leichtes Plastikteil) und doch nicht zu schwer um die Hemdtasche auszubeulen.
-
kann es sein, dass Keylock die Akku-Leistung minimiert? Habe es im Handy installiert (habe noch keine Speicherkarte und deshalb das Problem gar nicht, dass ein Programm auf dieser installiert würde und deshalb mehr Strom zieht).
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
nein, bevor ich outlook benutze produziert siemens wieder neue handys.
hätte gerne eine alternative zum "tollen" outlook. es reicht, wenn ich
an meinem pc mit microsoft rumprügeln muß, nicht auch noch in verbindung mit dem
handy.
kauf Dir 'nen Mac und das Plug-In, dann funktioniert der Agenda-Abgleich auch ohne Microsoft...
Sorry, leider ist mir keine andere Kalenderfunktion/programm bekannt.
-
Skype funktioniert via Fring einwandfrei, auch wenn mit gewissen Funktionseinbussen (Mitteilungen werden nur angezeigt, nicht aber über längere Zeit protokolliert). Wenn Skype eine eigene Software für Symbian S60 anbieten würde, wäre das perfekt.
Akku-Gebrauch hält sich auch in Grenzen bei Verbindung zu WLAN mit Fring zu Skype.
Für mich wäre ein Festnetz-Anschluss nicht mehr notwendig, wenn man in der Schweiz einen Internet-Anschluss ohne Festnetz bekommen würde.